Jodel der Woche: 19 HSV-Trainer und Weihnachtsdeko im März

Ey, Hamburger Wetter. Raffst du es eigentlich noch?! In ein paar Tagen ist Frühlingsanfang, du darfst jetzt echt gerne mal aufhören, Schnee und eiskalte Temperaturen auf uns runterzulassen! Das empfanden auch die meisten Jodler*innen so, denn März ist einfach der falsche Monat für Schnee. Diejenigen, die jedoch auch Wochen nach Weihnachten zu faul waren, ihre Deko wegzuräumen, hatten richtig Freude daran, aus dem Fenster das Schneegestöber zu bewundern.

Neben dem Wettereinbruch war diese Woche vor allem folgender Servicehinweis sehr wichtig: Studis, ihr könnt jetzt endlich eure Energiepauschale beantragen! Thank god. Oder eher, thank Scholz.

1. Irgendwas mit Medien.

© Jodel Screenshot

2. Keine Jodelliste ohne schlechten Witz.

© Jodel Screenshot

3. Wahre Gourmets.

© Jodel Screenshot

4. Servicejodel!

© Jodel Screenshot

5. Schnee im März – Hamburg liebt diesen Trick.

© Jodel Screenshot

6. Gib mir einen Kuss auf mein Maultäschle.

© Jodel Screenshot

7. Merkel stabiler als jeder Torwart.

© Jodel Screenshot

8. Luxus!

© Jodel Screenshot

9. Schenkt den Männern in eurem Leben Blumen!

© Jodel Screenshot

10. Schmeckt auch auf Nudeln deliziös.

© Jodel Screenshot

11. Wir sind stolz auf dich!

© Jodel Screenshot

Hier gehts weiter für euch

Quiz: Welcher Hamburger Stadtteil passt am besten zu dir?
Schanze, Billstedt, Eppendorf oder doch Blankenese? Welcher Stadtteil passt zu dir? Mit unserem (nicht ganz so äh... seriösen) Quiz findest du es heraus!
Weiterlesen
Weinanbau am "Tor zur Welt": Funfacts über das Portugiesenviertel
Ihr wollt eurem Besuch mal was anderes zeigen? Dann ab ins schöne Portugiesenviertel! Wir haben ein paar Fakten für eure Führung gesammelt.
Weiterlesen
Zurück zur Startseite