Die Jodel der Woche: Dirty-Talk mit Akzent und Gemüsepfanne

Kann man eine Gemüsepfanne mit Gin kochen? Kann eine Katze die Hosen in einer Beziehung anhaben? Und wie zum Teufel soll man 20 frisch gefangene Lachse einfrieren? Diese und weitere Fragen wurden in der vergangenen Woche auf Jodel mit typischem Gusto beantwortet. Außerdem wurde sich vermutlich das allererste Mal jemals wirklich über Regen in Hamburg gefreut. Denn es war einfach zu lange verdammt heiß und trocken. Mit dem Ende dieser Woche kommt endlich der Schietwetter-Mood wieder (nächste sind wir dann wieder genervt davon, versprochen) und es prasselt und donnert ordentlich. Auch wenn das Wochenende vielleicht ein wenig trüber wird als die letzten Wochen, mit Jodel vergeht uns das Lachen garantiert nicht!

1. Danke dafür, Perle!

© Jodel 2022

2. Geschmäcker sind verschieden...

© Jodel 2022

3. Oh man, same.

© Jodel 2022

4. Ausgetrickst!

© Jodel 2022

5. Lass doch jetzt mal, Digga!

© Jodel 2022

6. Damn it, wie ärgerlich.

© Jodel 2022

7. Miau!

© Jodel 2022

8. DAS IST WICHTIG FÜR NATUR UND MENSCH!

© Jodel 2022

9. Cheers.

© Jodel 2022

10. Unschöner Morgen auf jeden Fall.

© Jodel 2022

11. Perfekter Tipp, danke!

© Jodel 2022

Hamburg ist Liebe, Hamburg ist Lachen

11 lustige Bewertungen zum Hamburger Dom
Der Klassiker unter den Rummeln auf dem Heiligengeistfeld wird fleißig bewertet. Die lustigsten Bewertungen haben wir uns rausgepickt.
Weiterlesen
11 Dinge, die Hamburg zur besten Stadt machen
Eigentlich sind wir uns ja alle einig, dass Hamburg die beste Stadt der Welt ist, oder? Hie trotzdem 11 Dinge, die das nochmal verdeutlichen.
Weiterlesen
Zurück zur Startseite