So mobil und flexibel wird euer Sommer in Hamburg mit SIXT

© Sixt

Hamburg ist zurück! Nach unfassbar langen Monaten im Lockdown ist die gute Laune in Hamburg aktuell auf dem Höhepunkt: Immer mehr Corona-Regeln werden gelockert, wir können alle wieder mehr in der Stadt unterwegs sein und die Sonne zeigt sich auch endlich öfter.

Dennoch sollten wir weiterhin versuchen unnötige Kontakte zu vermeiden, weshalb wir am liebsten flexibel und mobil in der Stadt unterwegs sind. Wie gut, dass es das vielfältige Angebot von SIXT gibt: Vom Mietwagen für den Urlaub innerhalb Europas über das Carsharing-Auto für einen Tagestrip in Hamburg oder den Taxiservice für die Rückfahrt nach einem Abend im Biergarten ist alles dabei. Selbst der Umzug oder der Großeinkauf für die Gartenumgestaltung ist mit einem Transporter möglich – SIXT ist der Mobilitätsdienstleister zu jedem Zeitpunkt. Ganz flexibel. 

Damit ihr einen Überblick über die verschiedenen Angebote von SIXT bekommt, stellen wir sie euch hier vor. Das Beste daran: All diese Angebote findet ihr in einer App.

SIXT rent

© Sixt

Ihr wollt mit dem Auto innerhalb Europa in den Urlaub fahren und seid auf der Suche nach einer Autovermietung in Hamburg? SIXT rent ist für euch da. Mit über 500 Stationen ist SIXT die Nummer 1 in der Autovermietung in Deutschland. Vom Kleinwagen für den Pärchenurlaub bis zum Kombi für den Familientrip, ist das Angebot an verschiedenen Mietfahrzeugen riesig.

SIXT ride

© Sixt

Endlich können wir wieder in unseren Lieblingsrestaurants versacken. Wenn dort der Abend mal wieder etwas länger wird als geplant, die Augen langsam schwer werden oder das ein oder andere Gläschen Wein zu viel getrunken wurde, sollte man sich lieber nicht mehr hinter das Steuer setzen. Wer aber dennoch schnell und sicher nach Hause kommen möchte, greift ganz einfach auf SIXT ride zurück und bucht so ein Taxi in Hamburg. Weltweit stehen über eine Million Fahrer*innen bereit, um euch sicher an euer Ziel zu bringen – ganz einfach und bequem über die App buchbar. Übrigens: Wenn es mal einen besonderen Anlass gibt, könnt ihr auch eine Limousine mit Fahrer*in buchen – ziemlich fancy.

SIXT share

© Sixt

Viele von uns bleiben in diesem Jahr während ihre Sommerurlaubs in der Stadt und planen einige tolle Tagesausflüge in und um Hamburg. Falls ihr dazu noch Inspiration braucht, haben wir hier einige Ausflugstipps für euch. Und wie kommt man ohne eigenes Auto schnell und bequem an sein Ziel: Mit SIXT share! So flexibel war Carsharing in Hamburg noch nie. Hier habt ihr die Auswahl zwischen vielen verschiedenen Fahrzeugen, vom VW Passat mit viel Stauraum über den kleinen Stadtflitzer oder das moderne Elektroauto für den Ausflug ins Grüne. Immer wieder ein neues Modell testen und für jede Lebenslage das richtige finden!

Mega praktisch ist auch, dass ihr die Autos nicht nur im Geschäftsgebiet wieder abstellen könnt, sondern auch flexibel an jeder der 500 SIXT Stationen in Deutschland sowie innerhalb der Geschäftsgebiete in anderen Städten. Und noch dazu ist der Preis unschlagbar: Ab 9 Cent pro Minute könnt ihr euren Lieblingsflitzer mieten. Neben den günstigen Minutenpreisen könnt ihr auch jederzeit spontan attraktive Tagespakete ganz einfach über die SIXT App buchen.

Trucks mieten über SIXT

© Sixt

In unserer Hamburger Mit Vergnügen Redaktion ist Franzi die Balkon-Queen – sie hat es drauf, ihren Balkon sommerfit zu machen und macht dabei nicht allzu selten einen Ausflug ins nächste Gartencenter. Wenn die Verschönerungsmaßnahmen des Balkons oder die schon ewig geplanten Umbauten in der Wohnung etwas größer ausfallen, reicht ein normales Auto zum Einkauf manchmal nicht aus – gut, dass wir einfach auf die Transporter von SIXT zurückgreifen können.

Einen Transporter in Hamburg zu mieten war selten so leicht: Ob Sprinter, Transporter oder LKW – ihr habt die Wahl. Und auch bei der Mietdauer seid ihr flexibel, ihr könnt die Fahrzeuge bei der SIXT Transporter Vermietung Hamburg unter anderem auch stundenweise beanspruchen.

Weiterlesen in Leben
Sags deinen Freunden: