Tacos und Drinks: Tacos Happn trifft auf das Kleine Phi

© Jonas Krantz

Wisst ihr, was wir richtig gut finden? Wenn zwei Lieblingsläden in Hamburg gemeinsame Sache machen. Deswegen freuen wir uns riesig, dass das Kleine Phi dem mexikanischen Pop-Up Tacos Happn ein neues Zuhause gegeben hat.

In der Bar an der Feldstraße könnt ihr jetzt also nicht nur eure Samstagnacht verbringen, sondern euch auch eine richtig gute Grundlage anfuttern!

© Jonas Krantz

A match made in heaven

Die Geschichte hinter dieser neuen Freundschaft bringt unser Herz zum Hüpfen: Ein Stammgast von Tacos Happn wollte unbedingt, dass das Pop-Up im Karoviertel zuhause blieb und stellte den Besitzer*innen Livia und Chris den Chef vom Kleinen Phi vor – Philipp! Die drei waren sich schnell einig: die ungenutze Küche im Keller des Phis sollte ab sofort genutzt erden, um frische Tacos auf die Teller zu bringen.

Vier verschiedene Tacos stehen als Menü auf der Karte, zwei davon sind vegan, zwei mit Bio-Fleisch. Dazu gibt es jede Woche einen Special-Taco. Und was passt besser zu Tacos als richtig freshe Drinks? Eben – und die kann das Kleine Phi ja sowieso.

Kleines Phi x Tacos Happn | Feldstraße 42 | Dienstag - Samstag: ab 18 Uhr (ab Mai ab 16 Uhr) | mehr Info

Entdecke die besten Restaurants, Bars und Plätze in deiner Nähe.

Zur neuen Karte!
Zurück zur Startseite