11 Zitate von Musiker*innen aus Hamburg, die dein Leben bereichern

© Oliver Rath / Presse

Wir haben bereits mit den ein oder anderen Zitaten verschiedener Künstler*innen eure Leben bereichert. Zugegebenermaßen die meisten davon waren Musiker*innen, weswegen wir die (!) 11 Zitate schlechthin für euch zusammengestellt haben, die eure Leben garantiert bereichern.

1.

© YouTube
Jeder, der was Neues kreiert wird ignoriert. Bis es auch funktioniert und dann wird's kopiert.
Samy Deluxe - Zurück zu Wir

2.

© YouTube
Die Spinner von gestern sind die Erfinder von morgen.
Udo Lindenberg

3.

© YouTube
Alkohol konserviert und ist mein Jungbrunnen.
Fettes Brot

4.

© YouTube
In einer Gesellschaft in der man bunte Uhren trägt. Einer Gesellschaft wie dieser bin ich nur im Weg.
Tocotronic

5.

© YouTube/ZDF
Ich bin von Beruf Udo Lindenberg. Meinen Job gibt es nur einmal auf der Welt.
Udo Lindenberg

6.

© YouTube
Hamburg ist für mich die schönste Stadt der Welt und das kann ich sagen, nachdem ich schon einige Städte bereist habe. St. Pauli als Stadtteil ist das Herz dieser Stadt.
Disarstar

7.

© YouTube
Brillenträger sind die besseren Peopels.
GZUZ

8.

© YouTube
Ich verspüre Zustimmung: die Aspirin-Tablette der Menschlichkeit.
Olli Schulz

9.

© YouTube
Das Beste aus der Welt machen heißt nur das Beste aus dir selbst machen.
Disarstar

10.

© YouTube
Ein Ich schreibt online Kommentare und träumt von Selbstverwirklichung. Ein Wir geht raus, raus auf die Straße und träumt von Selbstermächtigung.
Kettcar

11.

© YouTube
Sie ist ein Bad Girl und macht das Money, rollt jeden Tag , scheißt auf dein Zwanni.
Haiyti
Zurück zur Startseite