11 Tanzstile aus der Hölle

Am Freitag findet im Uebel & Gefährlich die große Party mit den mutigsten DJs Hamburgs und der Welt statt. 56 schöne Menschen legen den peinlichsten Song aus ihrer Plattensammlung auf. Was ist da noch "Guilty Pleasure"? Was geht noch durch? Matze von Entdeck the Dreck hat euch schon einmal 11 Tanzstile rausgesucht, die perfekt zu den peinlichsten Songs der Welt passen sollten. Noch mehr peinliches Zeug findest du unter unserem lustigen Hashtag #vollpeinlich56 auf Facebook, Instagram und Twitter.

1. Der Ägypter

tanzstile-tanzen-tanzen-peinlich-vollpeinlich56

2. Der Carlton

tanzstile-tanzen-tanzen-peinlich-vollpeinlich56

3. Die Treppe

tanzstile-tanzen-tanzen-peinlich-vollpeinlich56

4. Der "Hatte kein Geld für Garderobe, deshalb tanze ich mit meiner Jacke"

tanzstile-tanzen-tanzen-peinlich-vollpeinlich56

5. Der "Gib's mir"

tanzstile-tanzen-tanzen-peinlich-vollpeinlich56

6. Der Rocker

tanzstile-tanzen-tanzen-peinlich-vollpeinlich56

7. Der "Ja, du siehst richtig: ich halte mein Glas mit dem Mund."

tanzstile-tanzen-tanzen-peinlich-vollpeinlich56

8. Der "Guck mal! Mein Hintern!"

tanzstile-tanzen-tanzen-peinlich-vollpeinlich56

9. Der "Wenn dich keiner anfasst, mach es doch selbst."

tanzstile-tanzen-tanzen-peinlich-vollpeinlich56

10. Der "Na, auch in den 70ern geboren?"

tanzstile-tanzen-tanzen-peinlich-vollpeinlich56

11. Der "Guck mal: Gar keine Schweißflecken! Geil, ne?"

tanzstile-tanzen-tanzen-peinlich-vollpeinlich56

 


Dieser Beitrag wurde von Jägermeister gesponsert. 

Alles zu #vollpeinlich56 und zu der großen Party findest du HIER.


 

 

Weiterlesen in Stadt
Sags deinen Freunden: