Unser neues, kreatives Hobby: Keramik bemalen im Studio 1200 Grad
Natürlich sind wir viel für euch im Bereich Food unterwegs und berichten fleißig über zahlreiche gastronomische Neueröffnungen, aber das ist noch lange nicht alles, was in unserem schönen Hamburg so los ist. Denn ab und an toben wir uns auch sehr gerne kreativ aus und genau das haben wir jetzt getan, denn wir waren im Studio 1200 Grad in Eimsbüttel und haben Keramik bemalt. Na ja, was heißt bemalt, unserer Meinung nach haben wir kleine Kunstwerke geschaffen, die ab jetzt unsere Wohnungen verschönern werden. Und das Beste ist: Das könnt ihr zu jeder Jahreszeit und mit jeglicher Begleitung machen. Im Sommer ganz entspannt mit Freund*innen, im Winter mit dem*der Partner*in, mit einem Junggesellenabschied oder Kindern! Neues Hobby uncovered!
Lasst eurer Kreativität feien Lauf!
Als wir es uns in dem kleinen Laden gemütlich machen, fühlen wir uns direkt pudelwohl, denn das helle Interieur lädt zum Verweilen ein und auch die Inhaberin Hinda sorgt direkt dafür, dass wir ein Getränk in der Hand und die richtigen Farben vor der Nase haben. Die Auswahl hier ist wirklich riesig, denn auch bei der "Rohkeramik" könnt ihr aus vielen verschiedenen Formen wählen – von tiefen Tellern und Schüsseln über Becher mit und ohne Henkel bis hin zu Vasen und Krügen. Egal für welchen Anlass ihr die Keramik also bemalen wollt, ihr werdet garantiert fündig.
Wir haben uns für ein Becher-Set und eine kleine Vase entschieden und uns dann unter den wachsamen Augen von Hinda ans Werk gemacht. Ihr könnt eigentlich alles machen, was ihr wollt, denn es gibt super viele Techniken, die alle ein wunderschönes Ergebnis erzielen. Im Hintergrund läuft ein bisschen entspannte Musik und wir haben das Gefühl, dass wir uns hier richtig gut entspannen und die Seele baumeln lassen können, denn das Bemalen der Keramik hat beinahe etwas Meditatives. Wir können die ganze Aktion also nur von ganzem Herzen weiterempfehlen!