Jodel der Woche: Spekulatiusfakten und Schade Remoulade

Selbst bei miesestem Schietwetter und langsam einsetzendem Weihnachtsstress verlieren die Hamburger Jodler*innen nicht ihre scharfen Pointen und berichten uns von überall aus der Stadt von lustigen Vorkommnissen. Uns haben die elf Jodel der Woche zumindest kurzfristig gegen die Wintermüdigkeit geholfen – euch hoffentlich auch!

1. Klecker-Level: "Mittel"

© Jodel Screenshot

2. Ehrlich, Leute. Respekt!

© Jodel Screenshot

3. Erfolgreich geschlussfolgert.

© Jodel Screenshot

4. Facts!

© Jodel Screenshot

5. Schade Schokolade, leider Red Flag.

© Jodel Screenshot

6. Next Level: zwei blaue Haken und keine Antwort. Waaaah.

© Jodel Screenshot

7. Das ist so dumm, dass es schon wieder genial ist.

© Jodel Screenshot

8. Fühlen wir, warum wird Lasagnebacken immer zum Puzzel?!

© Jodel Screenshot

9. One year later...

© Jodel Screenshot

10. Klingt nach einem klassischen Montag.

© Jodel Screenshot

11. Ein positiver Jodel zum Abschluss: Es ist Licht am Ende des Winters!

© Jodel Screenshot

Mehr zu lachen

Elf ehrliche Gedanken zu Hamburgs Öffis
Uff, Hamburgs Öffis sind schon so eine Sache für sich. Egal, ob ihr mit Bus, U-Bahn oder S-bahn unterwegs seid – die Gedanken sind euch sicherlich schon gekommen.
Weiterlesen
Sätze die man beim Sex und auf dem DOM hört
Drei Mal im Jahr findet der Rummel auf dem Heiligengeistfeld statt – im Bett wird hoffentlich ein bisschen öfter gerummelt. Für mehr dumme Wortspiele, klickt den Artikel!
Weiterlesen
Zurück zur Startseite