Das Sofa als Herzstück – Möbel in dänischem Design gibt es bei SOFACOMPANY

ANNA 3-Sitzer Sofa (999 EUR), BABETTE Drehsessel (529 EUR) und Sessel ENZO (799 EUR) in klassischem Anilinleder laden zu gemütlichen Stunden ein.

Gute Neuigkeiten für alle Interior-Fans: Kennt ihr schon den SOFACOMPANY Showroom in Hamburg! SOFACOMPANY steht für dänische Designmöbel zu fairen Preisen mit schnellem Versand. Die Möbel werden in Dänemark von Head of Design Line Nevers Krabbenhøft und ihrem erfahrenen Team entworfen. Das Sofa wird bei SOFACOMPANY als Herzstück des Zuhauses verstanden und so richten auch immer mehr Menschen ihr Zuhause ein. Gerade in den letzten Jahren wird immer mehr in den eigenen vier Wänden renoviert, umgestellt und neu gestaltet, das kann ganz schön ins Geld gehen – bei SOFACOMPANY findet man dänische Designmöbel, die den Geldbeutel schonen, ohne Kompromisse bei Qualität und Fertigung einzugehen. Möglich gemacht wird das durch den direkt Verkauf ohne Zwischenhändler*innen, da die komplette Wertschöpfungskette bei Sofacompany liegt.

Showroom Hamburg

SOFACOMPANY verkauft alle seine Produkte im Online-Shop, doch hier in Hamburg habt ihr zusätzlich die Möglichkeit im Showroom vorbeizuschauen. Ihr findet den Showroom mitten in der Innenstadt und könnt euch täglich von 10 bis 19 Uhr vor Ort Inspiration holen, die Sofas testen und euch ganz individuell beraten lassen. 

Showroom Hamburg SOFACOMPANY | Colonnaden 15 / Gänsemarktpassagen, 20354 Hamburg | Montag bis Samstag 10 - 19 Uhr | Telefon: 030/4036305-30 | Mehr Info

Am Zahn der Zeit: Das sind die Wohntrends bei SOFACOMPANY

Head Of Deisgn bei SOFACOMPANY, Line Nevers Krabbenhøft, ist immer den neuesten Wohntrends auf der Spur und sie ist sich sicher, dass sich folgende zwei Trends aktuell abzeichnen: große Sofas und Modulsofas.

Laut Line ist die Nachfrage nach modularen Sofas bei SOFACOMPANY derzeit enorm:

Die Nachfrage hat sich von 2019 bis zum letzten Jahr tatsächlich verdoppelt! Jetzt wollen die Menschen mehr Flexibilität als noch vor wenigen Jahren. Wir alle stehen immer wieder vor Veränderungen und ein modulares Sofa passt sich diesen Veränderungen an.

Es gibt viele Gründe, die das Modulsofa zu einem wahren Wundersofa machen. Aber der wichtigste ist eben die Flexibilität. Ihr könnt euer neues Sofa ganz nach euren Wünschen kombinieren und seid dabei zu 100 Prozent frei, eure individuellen Lebenssituationen miteinzubeziehen. Aber selbst wenn sich eure Wohnumgebung mal ändern sollte, kann sich euer Sofa mit verändern, denn die Form eures Modulsofas könnt ihr immer neu anordnen – flexibel all over!
Solltet ihr Besuch erwarten, könnt ihr ganz einfach im Handumdrehen aus einem 3-Sitzer mit Recamiére einen Sessel mit Hocker gestalten. So habt ihr ein Sofa, das nicht nur eurem Stil entspricht, sondern das auch hervorragend in euer Wohnzimmer passt. Aber selbst wenn sich eure Wohnumgebung mal ändern sollte, kann sich euer Sofa mit verändern, denn die Form eures Modulsofas könnt ihr immer wieder anpassen – flexibel all over!

Kostenlose Stoffmuster zum Testen in den eigenen vier Wänden!

Grau, Beige, Creme oder Grün? Es kann sehr schwierig sein, sich einen Stoff für das neue Möbelstück nur über den Bildschirm auszusuchen. Wie fühlt sich das Material an? Was ist, wenn die Farbe im Tageslicht doch nicht mehr gefällt? Bei uns ist es auch häufiger mal der Fall, dass wir uns zwischen Favoriten nicht entscheiden können. Alles kein Problem, denn SOFACOMPANY weiß, wie viele Entscheidungen getroffen werden, um das richtige Textil auszuwählen. Da geht es nicht nur um Farbe, sondern auch um Beschaffenheit und Zusammensetzung. Genau dafür wurden die kostenlosen Stoffmuster ins Leben gerufen, mit denen ihr euch durch ganz easy bis zu fünf unterschiedliche Stoffe auswählt, die ihr dann in den eigenen vier Wänden test könnt.

3-Sitzer Sofa PAULA in Glore Mole ab 799 Euro erhältlich I ©️ SOFACOMPANY
Weiterlesen in Leben