Wir schicken euch für eine Wellnessbehandlung ins Weleda City Spa!

© Weleda City Spa, Pressematerial

Einfach mal die Seele baumeln lassen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben: Das könnt ihr ab sofort im neu eröffneten Weleda City Spa in Blankenese. Nachdem die Naturkosmetikmarke in den Niederlanden schon drei Spas eröffnet hat, folgt nun der erste Standort in Deutschland. Und Freunde und Freundinnen, wir freuen uns! Hamburg ist nun um eine 100% natürliche Wellnessoase reicher!

Wer sich schon mal mit Naturkosmetik beschäftigt hat, wird nicht um die Marke herum gekommen sein. Weleda steht für Nachhaltigkeit und lebt diese seit fast 100 Jahren voll aus. Alle Produkte bestehen aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen und das spiegelt sich auch in der Einrichtung des Spas wieder. Hier wurden hochwertige und nachhaltige Materialien wie Bambus, Holz, Papier und Ton verwendet. Ergänzt wird das Interior durch warme Farben und ein schlichtes, ansprechendes Design.

Der Mensch als Ganzes

Was dieses Spa von anderen unterscheidet? Neben der Verwendung von Natur- und Fairtrade-Produkten wird der Mensch mit einem ganzheitlichen Ansatz behandelt. Das heißt, dass es hier nicht nur darauf ankommt Schmerzen zu lindern oder Spannungen zu lösen, sondern der Mensch wird als Ganzes betrachtet und körperliche Beschwerden, die beispielsweise durch Stress ausgelöst werden, sollen durch Entspannung der Seele und des Körpers gelöst werden. Zum Spektrum des Weleda City Spas gehören Massagen und Gesichtsbehandlungen. Entspannt bei einer Arnika-Massage oder gebt eurer Haut einen fresh Start bei einer Gesichtsbehandlung.

© Weleda City Spa, Pressematerial

Und jetzt geht es um euch: Wir verlosen drei Spabehandlungen eurer Wahl à 55 Minuten für das Weleda City Spa! Schaut doch dafür einfach mal auf Instagram vorbei und kommentiert den Instagrampost, den wir euch hier verlinken. Mitmachen könnt ihr bis zum 02.02.2020, 12:00 Uhr. Viel Erfolg!

Sags deinen Freunden: