Schick bebrillt in den Frühling: Ace & Tate hat einen zweiten Store in Hamburg!

© Franzi Simon

Der Frühling ist da und wir wollen alles neu! Die Wohnung wird umgeschoben, der Kleiderschrank aussortiert und das Pinterest-Board quillt über vor Inspiration. Dabei gibt es eine ganz einfache Sache, die den eigenen Stil zackig neu definiert: die Brille. Was sind wir froh, dass Brilletragen vor einigen Jahren wieder cool wurde. Und die coolsten Modelle gibt es definitiv bei "Ace & Tate". Das Brillenlabel aus Amsterdam sorgt schon länger in der Schanzenstraße für lässige Looks auf der Nase – jetzt gibt es einen zweiten Store in der Innenstadt!

© Franzi Simon

All about the eyes

Am 17. April hat der neue Ace & Tate Store in der Bleichenbrücke seine Pforten geöffnet – und lädt mit cleanem Stil und ganz viel Spiegelfläche dazu ein, die Frühlingssaison mit einem neuen Brillenlook zu begrüßen. Der Store ist lässig und simpel eingerichtet, der Fokus liegt ganz auf den verschiedenen Sichtbrillen und Sonnenbrillen. Wer Inspiration sucht, der*die braucht sich nur die Mitarbeiter*innen anzuschauen, die ihre Modelle mit absoluter Lässigkeit in Szene setzen. Eingestaubte Optiker-Atmosphäre? Nope!

Wer will, der*die stöbert erst einmal alleine oder lässt sich direkt beraten. Für Brillen mit Stärke kann direkt vor Ort ein Termin zum Sehtest beim Profi gemacht werden – viele Brillen können inklusive Gläser direkt am gleichen Tag mitgenommen werden! Man muss sich nur entscheiden ob man die Gläser mit Blaulichtfilter (schützt die Augen bei der Nutzung von elektronischen Geräten wie Handy oder Computer) oder klassisch möchte.

Wer beim Anblick der modernen, schicken Modelle Schnappatmung bekommt – kann beruhigt sein. Die Brillen sowie Sonnenbrillen starten bei 98 Euro. Eine neue Sonnenbrille mit Stärke bekommt ihr ab 148 Euro. Die Brillen und sogar Sonnenbrillen mit Stärke könnt ihr noch am selben Tag mitnehmen und euren neuen Style direkt präsentieren.

© Lena Müller

Egal ob ihr es mega funky mögt oder doch klassischer – im Ace & Tate findet sich für jeden Typen die passende Brillen. Wer auf der Suche nach einem neuen Modell ist, der sollte sich den 16. Mai 2019 vormerken. Da feiert der zweite Hamburger Laden der holländischen Marke seine offizielle Eröffnungsparty – mit Musik und guten Getränken.

Wir haben unsere neuen Gefährten für den Frühling schon gefunden und freuen uns auf unseren freshen Looks. Wer es also wie wir nicht bis zur Party abwarten kann – ab in die Bleichenbrücke!

© Franzi Simon

Ace & Tate | Bleichenbrücke 10 | Montag - Samstag: 10:00-19:00 Uhr | mehr Info

Für diesen Beitrag wurden wir von Ace & Tate bezahlt.

Zurück zur Startseite