Auf der Man’s World wartet ein erlebnisreiches Wochenende auf euch

© Man's World Hamburg

Es ist wieder soweit: Die Man's World ist zurück in der Hansestadt und zwar vom 25. bis zum 27. Oktober 2019. In diesem Jahr findet die Veranstaltung im Schuppen 52 statt und euch erwartet wieder einiges: Drei Tage lang könnt ihr neue Produkte von besonderen Marken oder Manufakturen testen, Attraktionen ausprobieren und vieles mehr entdecken.

Vom Oldtimer über Gaming, Maßanfertigungen, neue Technik-Tools und Barberkunst, bis hin zum Thema E-Mobility – es ist wirklich für jede*n etwas mit dabei! Dabei legt die Man's World hohen Wert auf die Individualität und Hochwertigkeit der 80 Aussteller.

Ein großes Highlight wird auch in diesem Jahr wieder der Barber-District sein. Hier dreht sich alles um die perfekte Pflege und eine angenehme Rasur für den Mann: eine echte Grooming und Wellness Arena zum Wohlfühlen und Entspannen.

Auf der Man's World erwarten euch auch einige kulinarische Highlights

Natürlich ist auch für euer kulinarisches Wohl gesorgt: Die U.S. Beef Barbecue Area erwartet euch mit Steaktastings und Grillworkshops und die Pop-Up-Restaurants bieten allerbestes Streetfood von Bowls bis Burger. An der Bars servieren euch professionelle Barkeeper feinste Drinks vom Klassikern bis New Maker, mit denen ihr gemeinsam mit euren Freund*innen anstoßen könnt.

Direkt aus Mexico wird Dario Anaya zur Man’s World kommen, um euch seinen neueste (und noch ziemlich unbekannte) Grand Mezcal Kreation vorzustellen.

© Man's World Hamburg

Jetzt noch einmal zu den Hard-Facts: Am Freitag um 16 Uhr öffnet der Schuppen 52 seine Türen und begrüßt euch auf der Man’s World, wo ihr euch bis zum Sonntagabend inspirieren lassen könnt. Das Ticket kostet im Vorverkauf 15 Euro und inkludiert einen 70% FREE NOW Gutschein für eure An- und Abreise (bis max. 30 EUR pro Fahrt). An der Tageskasse zahlt ihr 20 Euro.

Und nun haben wir noch ein besonderes Special für euch: Holt euch die Tickets mit dem Code MITVERGNUEGEN19 (nur im VVK) und ihr bekommt an der Bar je ein Bier aufs Haus.”

Schuppen 52, Australiastraße 52, 20457 Hamburg | vom 25. Oktober von 16 bis 23 Uhr, 26. Oktober von 11 bis 23 Uhr, 27.Oktober von 11 bis 19 Uhr| 15 Euro im Vorverkauf (gültig am Tag eurer Wahl und 20 Euro an der Tageskasse | Mehr Info

Weiterlesen in Mehr
Sags deinen Freunden: