Burn your Bra: Endlich bequeme Unterwäsche

© Lena Müller

Eins haben wir Mädels wohl alle gemeinsam: Das erleichternde Stöhnen wenn wir abends noch vor unseren Schuhen den BH in die nächste Ecke pfeffern. Sie schnüren uns die Luft ab, die Bügel drücken, die Träger schneiden ein und der Rippenbogen – naja – ihr wisst schon, sieht auch nicht mehr gesund aus. Aber das muss nicht sein. Aufgepasst und Ohren spitzen Mädels: Diesen Monat gibt es eine kleine, geile Überraschung für euch. Das Bodywear-Label sloggi launcht im März eine große, globale Kampagne zur Produktlinie ZERO Feel, die unter dem Motto „Unfasten Yourself“ steht.

Unfasten – was?

"Unfasten Yourself" heißt so viel wie "Lockere dich selbst" und so oder so ähnlich lässt sich auch die Philosophie von sloggi beschreiben. Für sloggi steht der Komfort an erster, zweiter und dritter Stelle – damit richtet sich sloggi an alle selbstbewussten Frauen, die niemanden etwas beweisen müssen. Keine Nähte, null Abdrücke, null Einschränkung, reinschlüpfen und wohlfühlen – Rote Streifen Ade, Hallöchen Komfort!

Erlebe deinen "unfasten"-Moment

Ihr könnt am Weltfrauentag (Donnerstag, 08.03.) zu einem der sloggi-Promo-Trucks kommen und die Unterwäsche anprobieren, euch beraten lassen und natürlich (d)ein gutes Stück mit nach Hause nehmen. Bring einfach deinen gewöhnlichen unbequemen BH mit und tausche ihn gegen einen Sloggi ein – und zwar for free (solange der Vorrat reicht). Damit ihr die Trucks nicht verfehlt, stehen sie immer in unmittelbarer Nähe zu Kampagnenplakaten und wir haben natürlich nochmal alle Termine für euch zusammengestellt:

11-13 Uhr          Steindamm 32
13-19 Uhr          Jungfernstieg / Colonade 1
 

Damit ihr euer Glück auch gleich mit dem Rest der Welt teilen könnt, hier schon mal die passenden Hashtags: #UnfastenYourself #sloggi #ZeroFeel

Für alle, die es nicht abwarten können – hier kannst du es dir schonmal ansehen:

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Dieser Beitrag wurde von sloggi gesponsert.

Zurück zur Startseite