Jan Delay, Fettes Brot, Samy Deluxe und D-Flame spielen morgen Abend auf St. Pauli

Das Bernstorff 117 hat nach jahrelangem Existenzkampf scheinbar die bitter nötige Finanzierung gestemmt. Auf ihrer Facebook-Seite haben die Initiatoren, zu denen unter anderem Rocko Schamoni gehört, öffentlich gemacht, dass sie die Summe von sieben Millionen Euro stemmen konnten!

Liebesgrüße aus Moskau ... VIVA LA BERNIE

Posted by Bernstorff 117 on Wednesday, June 27, 2018

Wer das ohnehin abfeiert, der kann morgen Abend sogar noch einen drauf setzen: Um 19:00 Uhr soll nämlich vor Ort die dickste Party des Wochenendes starten, bei der niemand geringeres als Fettes Brot, Jan Delay, D-Flame und Samy Deluxe mit am Start sind. Wenn das mal eure Abendplanung für morgen nicht über den Haufen wirft, wissen wir auch nicht!

Die harten Facts

Wer? Jan Delay, Samy Deluxe, Fettes Brot & D-Flame. BOOM!

Wann? Um 19:00 Uhr geht's los. Das ganze soll bis etwa 23:00 Uhr laufen. NICE!

Wie viel? Einfach mal gar nix. Ihr habt richtig gehört – die Sache ist komplett für lau! BE THERE!

Sags deinen Freunden: