Diese schicke Box könnte dein Begleiter für den Sommer werden

© DOCKIN

Für die meisten von uns ist eine tragbare Bluetooth-Musikbox längst unverzichtbar geworden – egal ob für Zuhause, im Büro oder unterwegs, es ist einfach super praktisch, ohne große Verkabelungs-Aktionen, Steckdose oder sonstigen Schnickschnack seine Lieblingsmusik anschmeißen zu können. Leider sind die Lautsprecher mit richtig gutem Sound häufig auch ziemlich teuer, und die meisten günstigen Boxen lassen wiederum in der Qualität zu wünschen übrig. Das Berliner Start-Up DOCKIN hat es sich zur Aufgabe gemacht, einen bezahlbaren Bluetooth-Speaker zu produzieren, der sowohl in geschlossenen Räumen als auch draußen tollen Sound abliefert, praktisch ist und gut aussieht.

Wir durften die DOCKIN D FINE schon testen und sind definitiv begeistert davon, was die kleine Box so kann. Wir werden sie in Zukunft sicher nicht nur für unsere gelegentlichen musikalischen Exzesse im Büro nutzen (wir lieben die 90s doch alle, oder?), sondern auch mal in den Rucksack packen, wenn das Wetter endlich besser wird.

© DOCKIN

Der DOCKIN D FINE Speaker sieht mit seinem eleganten, schwarzen Design nämlich nicht nur gut aus, er ist auch ziemlich robust. Neben der Bluetooth-Funktion verfügt er über einen Aux-, USB- und Micro USB-Anschluss. Besonders praktisch: Das Ding lässt sich auch als Powerbank nutzen, um Handy, Tablet und Co. unterwegs schnell aufzuladen. Der Akku hält bis zu 10 Stunden, je nach Musiklautstärke. Außerdem weist die D FINE einen Staub- und Spritzwasserschutz auf – ihr könnt sie also sogar zuhause im Bad oder im Sommer am See bedenkenlos benutzen.

© DOCKIN

Das Beste kommt zum Schluss: Wir verlosen für euch eine DOCKIN D FINE Box! Um zu gewinnen, schickt einfach eine E-Mail mit dem Betreff "DOCKIN" an [email protected] Viel Glück!

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit DOCKIN.

Weiterlesen in Musik
Sags deinen Freunden: