Boxen statt Brunchen – warum du deine Osterplanung überdenken musst

© NeONBRAND via Unsplash

Tatort: eigene Wohnung. Es ist 07:30 Uhr, ein Sonntag. Der Wecker klingelt und dein Partner zieht dir die Bettdecke weg. Warum das? Du musst zum Brunch. Zum Brunch mit der ganzen Familie. Den Abend davor hast du um 22:30 Uhr beendet, nach einem Glas Wein auf der Couch. Im Hintergrund läuft irgendeine Playlist. Was nicht läuft? Der Fernseher.

Nichts gegen Brunchen, aber ist das wirklich das, womit du dein Wochenende verbringen willst? Nur um es dem Heiland, dem Osterhasen oder deiner Familie recht zu machen? Come on. Mach mal was anderes. Die eineinhalb Brötchen mit Käse und das Rührei, wofür du 12 Euro bezahlst sind es nicht wert. Nicht heute.

"GIB IIIIIIIIHHHHHMM!"

Denn in der Nacht von Ostersamstag- auf sonntag gibt’s nämlich ordentlich auf die Mappe – dann tritt der amtierende Weltmeister der IBF und WBA-Superchampion im Schwergewicht Anthony Joshua gegen den amtierenden Weltmeister der WBO an: Joseph Parker. Wo genau? In Cardiff, beziehungsweise in eurem Fall: auf DAZN.

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Und warum gerade dieser Fight?

Was würde passieren, wenn Bud Spencer gegen Chuck Norris kämpfen würde? Wahrscheinlich würde das Universum explodieren (oder so). Ähnlich verhält es sich mit Joshua vs. Parker. Joshua hat von den letzten 20 Kämpfen jeden einzelnen gewonnen – davon alle per Knockout. Parker hat sogar alle seiner letzten 24 Kämpfe gewonnen, drei Viertel davon ebenfalls per Knockout. Gibt es einen Favoriten? Natürlich nicht. Wird hier die jahrelange Serie eines Boxer enden? Aber sowas von!

„Digga, was hab‘ ich mit Boxen am Hut?“

Ihr seid noch nicht überzeugt? Eure Leidenschaft gilt dem Ball mit den schwarz-weißen Fünf- und Sechsecken drauf? DAZN überträgt neben der Premier League (was reißt Kloppo diese Saison noch?) auch die Serie A (Schnappt sich Neapel doch noch den Titel?) und die Primera Division (Die Messi-Ronaldo-Show!). American Football? Basketball? Eishockey? Darts? Selbstverständlich. Für schmale 9.99€ im Monat seid ihr dabei – natürlich erst nach dem kostenlosen Probemonat.

Zusammen mit DAZN verlosen wir eine Jahresmitgliedschaft. Kommentiert unter dem Facebook-Post, mit wem ihr euch gerne mal prügeln wollt mit wem ihr das Event am liebsten schauen möchtet und schon seid ihr im Lostopf. Ring frei!

Dieser Beitrag wurde von DAZN gesponsert.

Zurück zur Startseite