Beste Drinks in der Speicherstadt: So war der Fever-Tree Mixers Market

© Franzi Simon

Der Samstag startete nach Wochen der Hitze erst einmal verhalten – doch dann ging die Sonne auf über der Speicherstadt. Perfektes Timing, denn um 14 Uhr startete im wunderschönen Ehemaligen Hauptzollamt der Fever-Tree Mixers Market seine Tore.

Das zweitägige Event war ein absolutes Muss für alle Fans der guten Mixgetränke und die kamen in Scharen.

© Franzi Simon

Drinks, Drinks, Drinks

An insgesamt 11 (kein Scherz!) Barständen konnte sich durch die Palette der Möglichkeiten probiert werden. Vielleicht ein Ginger Beer mit Belvedere Vodka? Oder doch lieber die würzige Mischung aus The Kraken Rum und Spiced Orange Ginger Ale? Oder den Klassiker schlechthin: Gin & Tonic?

Wer alle 11 Stände ausprobieren wollte, der sollte sich lieber eine Grundlage anfuttern.  Und auch dafür wurde Sorge getragen. Burger, Pita, Eis – die Auswahl war groß!

© Franzi Simon

Become your own Barkeeper

Wem die Drinks der netten Thresen-Jungs und Mädels zwar schmeckten, aber eher zu denen Leuten gehört, die selber anpacken – für die waren die Master Classes perfekt.

Hier wurde in einer Stunde von einem Profi gelehrt, wie der perfekte Gin Tonic gemixt wird. Welches Tonic passt zu welchem Gin, was hebt die Nuancen noch hervor, wie wird gemixt. Wer nach einer Stunde den Lehrgang verließ, kann ab sofort Gäste und Freunde maßgeblich mit seinen*ihren Drinkkenntnissen beeindrucken.

© Franzi Simon

Meet us under the Fever Tree

Wie könnte man besser in den Samstag starten, als mit einem Event vollerDrinks unter dem freien Himmel? Eben!

Dieser Beitrag wurde von Fever-Tree gesponsert.

Entdecke die besten Restaurants, Bars und Plätze in deiner Nähe.

Zur neuen Karte!
Zurück zur Startseite