11 coole Sommer-Streetstyles aus Hamburg

© Anna Nguyen | Sony Alpha 7 II

Wir wissen nicht wie es euch geht, aber uns gehen langsam die Ideen für Sommeroutfits aus. Als Hamburger hat man nur eine begrenzte Sommergarderobe und da ist es gar nicht so leicht, nicht ständig dieselben Klamotten anzuziehen. Deswegen haben wir uns mal nach draußen gewagt, um uns neue Outfitinspiration zu holen und für euch 11 sommerliche Streetstyles in Hamburg gefunden.

1.

Wieso ich das Outfit ausgewählt habe? Ich wollte einfach meine neue Hose ausführen.
Can
© Anna Nguyen | Sony Alpha 7 II

2.

Ich liebe meine Second-Hand-MiuMiu-Plateauschuhe, denn Plateau einfach jedem – egal ob groß oder klein.
Yasemin
© Anna Nguyen | Sony Alpha 7 II

3.

Ich musste heute Morgen schnell los und das war das erste Outfit, was ich aus meinem Kleiderschrank rausgefischt habe.
Hannah
© Anna Nguyen | Sony Alpha 7 II

4.

Da es in Hamburg nicht immer so warm ist, wollte ich heute das Wetter nutzen und etwas Süßes anziehen.
Philothea
© Anna Nguyen | Sony Alpha 7 II

5.

Mein Lieblingsteil ist meine Hose. Die trage ich super gerne, weil ich die mit ganz vielen Dingen kombinieren kann.
Marianna
© Anna Nguyen | Sony Alpha 7 II

6.

Das sind meine Lieblingsschuhe, da sie einfach mega bequem sind. Außerdem geben sie durch das Fell dem Outfit noch etwas neues und stylisches.
Vivian
© Anna Nguyen | Sony Alpha 7 II

7.

Das ist mein Lieblingsshirt, da es ein Erbstück von meiner Oma ist. Sie war früher immer auf Ausstellungen und hat da T-Shirts gekauft und dieses T-Shirt ist tatsächlich aus Paris von einer Ausstellung.
Roxane
© Anna Nguyen | Sony Alpha 7 II

8.

Ich wollte ein bisschen Urlaubsfeeling mit meinem Outfit versprühen.
Timo
© Anna Nguyen | Sony Alpha 7 II

9.

Das Outfit ist heute ganz improvisiert - luftig und warm sollte es sein.
Lena
© Anna Nguyen | Sony Alpha 7 II

10. + 11.

Die Schuhe sind mein Lieblingsstück, da sie an warmen Tagen sehr angenehm zu tragen sind.
Christian
Ich mag meine Tasche sehr, weil sie einfach zu allem passt – besonders zu meinen Fingernägeln.
Deike
© Anna Nguyen | Sony Alpha 7 II
Zurück zur Startseite