Cornichon Craziness im Kleinen Phi – Tasting mit Schirm, Charme und Gurke

© Malte Dibbern

Schon lange hat keine Schnapsidee mehr so gut funktioniert wie diese. Kühne und das Kleine Phi laden ein zum völlig verrückten Tasting, bei dem die Spirituosen nur die Komparsenrolle übernehmen: im Rampenlicht stehen am 10. November im Kleinen Phi nämlich kleine Cornichons und wie man diese mit leckeren Drinks kombinieren kann. Funktioniert nicht? Funktioniert doch!

© Malte Dibbern

Bartender Julian Krüssel hat sich nicht lumpen lassen und mit Skills und Geduld einige ausgewählte hochklassige Drinks kreiert: Beispielsweise kommt der Pickled Red Snapper mit einer Kombination aus Gin und Gurke daher, der Pickled Smash Whiskey überrascht mit einer außergewöhnlichen Zusammensetzung, die ihr so sicher noch nicht getrunken habt. Krüssel setzt für seine Drinks voll auf die neuen Gin- und Whiskey-Cornichons von Kühne.

Wer meint, zwei Drinks wären alles, was der Abend zu bieten hat, der liegt gewaltig daneben. Du und deine Freunde dürfen sich im Fotobooth verewigen und euren feuchtfröhlichen Abend für immer festhalten. Wer neben Cornichons auch Cojones hat, kann sich vor Ort das grüne Gemüse direkt auf die Haut malen lassen. Ob der bullige Tätowierer in der Ecke des Kleinen Phi das selbst in die Hand nimmt oder ob wir damit Gurken-Klebetattoos meinen, müsst ihr schon selbst herausfinden.

© Malte Dibbern

Nehmt ab 19:00 Uhr an den gemütlichen Tischen oder am geselligen Tresen des Kleinen Phi Platz – Feldstraße 42 is the place to be.

Kleines Phi | Feldstraße 42 | Dienstag - Mittwoch: 19:00-01:00 Uhr, Donnerstag: 19:00-02:00 Uhr, Freitag-Samstag: 19:00-03:00 Uhr | mehr Info

Der Artikel ist gesponsert von Kühne.

Entdecke die besten Restaurants, Bars und Plätze in deiner Nähe.

Zur neuen Karte!
Zurück zur Startseite