Kein Bock auf lange kochen und trotzdem gut essen? Wir sagen dir, wie.

Feierabend um acht, richtig was geschafft, läuft bei dir, ne? Jetzt noch U-Bahn, jetzt noch Nachhauseweg und dann... ja, essen. Irgendwas. Muss ja. Hauptsache schnell - gesund kann man ja auch noch später kochen. Oder am Wochenende. Oder vielleicht im Urlaub mal. Denkst du. Das geht aber eigentlich viel besser. Und zwar so:

Jeden Tag stellen wir dir hier ein Vergnügen vor. Weil wir finden, dass man sich neben den ganzen doofen Sachen auch einfach mal vergnügen muss. Einfach mal etwas Schönes machen, einfach mal alles gut. Und das kann man nicht bloß mit Konzerten und Bars, mit schönen Menschen und guten Nächten, sondern auch mit Essen.

KptnCook_02

Und weil man dafür leider meistens viel zu wenig Zeit hat und nach zehn Stunden Job auch meistens gar keine Lust, haben sich die Macher von KptnCook etwas ausgedacht, damit du weder jeden Tag auf Döner, Pommes oder den Lieferservice zurückgreifen musst, noch jeden Abend zwei Stunden und gefühlte zweihundert Zutaten benötigst, um dich gesund, lecker und vergnüglich zu ernähren.

Polina Marchenko, Eva Hoefer und Alex Reeg sind die drei Köpfe hinter der App, die dir jeden Tag drei verschiedene Mahlzeiten vorschlägt. Dabei kommt auf deinen Teller, was alle Wünsche bedient: Low Carb oder vegetarisch, mit Fleisch, mit Fisch - kannste dir selber aussuchen. Und weil die drei sich ihr Inspiration aus dem Netz, aus den Küchen dieser Welt suchen und dabei kleine Allrounder sind (sie fotografieren, probieren, kochen und schreiben alles selbst) sind die Gerichte auch genau das, worauf man nach Feierabend Bock hat: Leicht, schnell und gesund. Findet auch ARAG und unterstützt Eva, Polina und Alex deshalb - "Auf in`s Leben eben". Finden wir gut, finden wir lecker, benutzen wir selber. Also: ruckizucki App runtergeladen und nomnomnom.

KptnCook_03

 


Dieser Beitrag wurde von ARAG gesponsert.

Zurück zur Startseite