Wie peinlich ist das denn #2 – Exel.Pauly (Fettes Brot)

Am 24.04. ist es so weit: die 56 mutigsten DJs treten gegeneinander in einem fulminanten Battle der Peinlichkeiten an - bei den Wolfenbüttler Festspielen von Jägermeister. Einer, der auch dabei ist: DJ Exel.Pauly von den Hamburg Hip-Hop Dinosauriern Fettes Brot. Er erzählt jetzt 11 echt peinliche Dinge von sich. Mehr Peinlichkeiten findet ihr unter unserem Hashtag #vollpeinlich56.

Welche peinliche Lieblingsplatte hältst du in Ehren?

Ich bin vor einem Jahr umgezogen und hab versucht meine peinlichsten Platten loszuwerden: Einfach vor die Haustür stellen. Übrig geblieben ist nix, wofür ich mich schämen müsste. Außer vielleicht: Bruce Springsteen – Born in the U.S.A.

Bei welchem peinlichen Hit musst du immer sofort mitsingen?

"Dancing with Tears in my Eyes" – Ultravox

Und bei welchem auf die Tanzfläche?

„Ein echter DJ tanzt nicht“  - Chuck Norris

Dein peinlichstes Erlebnis beim Auflegen?

Typisch für mich: 
1) Oh, ganz schön betrunken.
2) Was leg ich jetzt auf...?
3) Let's try this...
3) Argh, verkackt.

Welchen (peinlichen) Musik-Wunsch kannst du nicht mehr hören?

Hast du Jason Derulo? Hast du Usher? Im Usher drück ich meine Kippen aus.

Im Usher drück ich meine Kippen aus.

Welche Band / welcher DJ ist supererfolgreich, aber deiner Meinung nach hochgradig peinlich?

Niemand, denn ich bin ein pädagogisch wertvoller DJ.

Die peinlichste musikalische Dekade / das peinlichste Genre ist deiner Meinung nach? (80er? 90er? Weltmusik? Free Jazz?)

Ghettorap aus Deutschland. Ganz generell.

Peinlich: Du kommst zu einem Gig zu spät. Wie erklärst du dich?

Noch nie passiert. Bin meistens immer schon so aufgeregt, dass ich mindestens ne Stunde früher da bin um mir die Leute anzuschauen.
Es müsste dann schon etwas Großes passieren. Naturgewalten oder ich muss den Helden spielen und spontan jemanden aus einem brennenden Haus retten.

Gibt es einen Tanzstil, den du echt peinlich findest?

Twerk.
Hier gibt’s ne Anleitung:

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Die größte Peinlichkeit, die sich jemals ein Gast bei dir erlaubt hat?

Auf die Gästeliste plus 5.

Dein peinlichstes Jugendfoto?

djexelpauly-exel.pauly-fettesbrot-hamburg-thomasgottschalk-gottschalk-jugendfoto-peinlich


Dieser Beitrag wurde von Jägermeister gesponsert. 

Alles zu #vollpeinlich56 und zu der großen Party findest du HIER.


Zurück zur Startseite