Die Woche in 11 Jodel: Rote Flaggen und Schnabulanzen

Puh, weiterhin irgendwie seltsame Zeiten, in denen wir leben, oder? Zwischen wahnsinnig rasant ansteigenden Coronazahlen und einer humanitären Katastrophe nicht weit von uns entfernt, fällt es manchmal gar nicht so leicht, runterzukommen. Unsere liebste Ablenkungsstrategie ist auf jeden Fall immer noch und für immer: Jodel! Es ist kaum möglich, beim Lesen der folgenden lustigen Geschichten und Anekdoten nicht zu schmunzeln.

1. Da fällt einem aber auch wirklich nichts mehr zu ein.

© Jodel Screenshot 2022

2. Sehr cute.

© Jodel Screenshot 2022

3. Wir wünschen sie uns zurück...

© Jodel Screenshot 2022

4. Ganz viele rote Flaggen sehen wir hier.

© Jodel Screenshot 2022

5. Tatsache.

© Jodel Screenshot 2022

6. Wir wollen Schnabulanz 24/7.

© Jodel Screenshot 2022

7. So schnell kann sich das ändern.

© Jodel Screenshot 2022

8. Geht auch echt gar nicht klar.

© Jodel Screenshot 2022

9. Boomer-Alarm.

© Jodel Screenshot 2022

10. Guter Prank.

© Jodel Screenshot 2022

11. Bitte bleib!

© Jodel Screenshot 2022

Wir wollen noch mehr zu Lachen haben

Die Woche in 11 Jodel: Tim Bendzko und der Tinderradius
In der letzten Woche waren Thema Nummer Eins natürlich die hohen Spritpreise, nervige Pferdemädchen und der Weltfrauentag.
Weiterlesen
Die Woche in 11 Jodel: Cockporn und leere Bierkästen
In der vorletzten Woche wurde abgeghosted, sich ordentlich verrechnet und der Sturm hat unsere Jodler*innen weiterhin beschäftigt.
Weiterlesen
Zurück zur Startseite