Die Jodel der Woche: Ungedünsteter Mangold und Jamba Nacktscanner

Zwar noch schmerzhaft, aber nur kurz saß bei den Jodler*innen der Schock nach der Nachricht über den Tod von Königin Elizabeth II, aka der Queen. Aber das Leben bietet einfach zu viele Abbiegungen, da waren schnell wieder andere Themen an der Tagesordnung. Es hat ja endlich mal wieder geregnet, gut für Natur und das Gemüt der Norddeutschen, ohne stimmt einfach was nicht. Ansonsten wurde ein Jodel aus der S-Bahn zwischen Wilhelmsburg und Veddel abgesetzt und wir fragen uns bis jetzt: Wie ist das möglich?!

1. Autsch.

© Jodel Screenshot

2. Leise rieselt der Regen.

© Jodel Screenshot

3. Genau das gleiche Spiel ist das mit dem Bruchrechnen...

© Jodel Screenshot

4. Kann man ja auch noch im Nachhinein machen, oder?

© Jodel Screenshot

5. Wie verschieden unsere Welten doch sind

© Jodel Screenshot

6. Die Investition lohnt nicht.

© Jodel Screenshot

7. Lieber auf der anderen Elbseite bleiben!

© Jodel Screenshot

8. Dad-Modus on.

© Jodel Screenshot

9. Also wir haben laut aufgelacht!

© Jodel Screenshot

10. Mood!

© Jodel Screenshot

11. Das kommt direkt mal auf den nächsten Einkaufszettel!

© Jodel Screenshot

Noch mehr zum Kichern

11 lustige Bewertungen zum Hamburger Dom
Der Klassiker unter den Rummeln auf dem Heiligengeistfeld wird fleißig bewertet. Die lustigsten Bewertungen haben wir uns rausgepickt.
Weiterlesen
11 Sätze, die Hamburger Studis nie sagen würden
Hunderttausende Studierende leben in Hamburg: In diesem Artikel widmen wir uns ihnen und Dingen, die sie niemals sagen würden.
Weiterlesen
Zurück zur Startseite