Die Jodel der Woche: Oldeslö und Zigarettenstummel

Die einen freuen sich über den Regen in der Hansestadt, die anderen über Komplimente von Oma. Wir sagen: Richtig so, über die kleinen Dinge sollte man sich freuen. Damit ihr die Woche auch mit einem guten Gefühl und vielleicht sogar einem Lachen beendet, kommen hier die ofenwarmen Jodel der Woche. Und wenn die verdaut sind, winkt das Wochenende, juhu!

1. Zurecht! Schaffen wir das 2025 auch?

© Jodel Screenshot 2022

2. Löl

© Jodel Screenshot 2022

3. Wo finden wir die Petition?

© Jodel Screenshot 2022

4. Stimmt, genau wie Gummibänder!

© Jodel Screenshot 2022

5. Und hat er den Job?!?!

© Jodel Screenshot 2022

6. Neun-Euro-Ticket regelt.

© Jodel Screenshot 2022

7. Aber nur, wenn wir dann auch Mama und Oma kennenlernen!

© Jodel Screenshot 2022

8. Und alle Allergiker*innen: „Endlich."

© Jodel Screenshot 2022

9. Echt so, ihr geht doch alle noch in die Kita, oder?!

© Jodel Screenshot 2022

10. Grundausbildung nennen wir das hier.

© Jodel Screenshot 2022

11. Ehrenmenschen nehmen den Stummel mit!

© Jodel Screenshot 2022

Fun, Fun, Fun

Gejodel von Horrordates
Hattet ihr schon mal so ein richtig beschissenes Date? Wenn nicht, dann verraten euch die Hamburger Jodler*innen, was ihnen schon auf Dates passiert ist!
Weiterlesen
Die ersten Corona-Jodel
Als Corona noch ganz weit weg war, wurde schon fleißig drüber gejodelt. Eine spannende Zeitreise in 11 Jodel, die wir heute wohl nicht mehr so raushauen würden.
Weiterlesen