Die Jodel der Woche: Capri-Sonne am Gleis und Mehl-Äpfel

Weiterhin beschäftigen sich unsere Jodler*innen in dieser Woche mit den immer noch herumfliegenden Pollen in der Stadt oder auf allerlei Brautsträußen, dem Gerichtsprozess zwischen Johnny Depp und Amber Heard und was heutzutage schon als Milf bezeichnet werden kann. Außerdem wurde die ultimative Liebeserklärung auserkoren: Das Abholen am Bahnhof mit einer Capri-Sonne in der Hand – lieben wir!

1. Alle Allergiker*innen können relaten.

© Jodel 2022

2. Sie weiß auf jeden Fall, was sie will!

© Jodel 2022

3. Oh man, Papa...

© Jodel 2022

4. Grandios!

© Jodel 2022

5. Ein ewiger Teufelskreis...

© Jodel 2022

6. Alle Zugezogenen aus Süddeutschland fühlen das.

© Jodel 2022

7. Ist das nicht das, was wir alle wollen?

© Jodel 2022

8. Drosten wäre im nächsten Actionfilm auf jeden Fall der wahre Held.

© Jodel 2022

9. Opa hat Humor!

© Jodel 2022

10. Diesen Jodel zu lesen schmerzt.

© Jodel 2022

11. Was ist los mit dieser Generation?!

© Jodel 2022

Mehr Fun für euch

11 Hamburger Gastronomien und ihre wirklich wahren Claims
Ein bisschen Spaß muss sein & deswegen haben wir uns hier mal einen gemacht und 11 Hamburger Gastronomien "passendere" Werbesprüche gegeben.
Weiterlesen
11 Sätze, die du so nur bei einem Date in Hamburg hörst
Dating in Hamburg kann lustig, cringe aber auch ziemlich schön sein: Garantiert ist, diese Sätze werdet ihr beim Daten in der Hansestadt definitiv hören.
Weiterlesen