Unser Jahresrückblick der besonderen Art – Best Of Jodel 2021

2021 war genau wie 2020 ein kleines Durcheinander, mit Höhen und Tiefen. Aber es gab da eine Konstante in unserem Leben: Jodel! Jede Woche aufs Neue haben wir uns ordentlich amüsiert und uns auch oft verstanden gefühlt. Weil wir auch genau mit dieser guten Laune in das nächste Jahr starten wollen, kommen hier jetzt noch einmal unsere 11 liebsten Jodel, die uns zum Lachen und Weinen gebracht haben. Thematisch ist es ganz deutlich, was uns dieses Jahr beschäftigt hat: Good oder eher bad old Coroni. Selbst bei diesem Thema gelingt es den Jodler*innen uns ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Also, auf geht's in den Jodel-Rückblick des Jahres 2021.

Irgendwie musste man sich im Januar ja gute Laune machen.

© Screenshot via Jodel

Auch im Februar waren wir noch ganz tief im Lockdown-Modus.

© Screenshot Jodel

Im März waren wir dann kurz mal wehmütig.

© Screenshot Jodel

Wenigstens ging es im April endlich los mit der Impfe!

© Screenshot Jodel

Impfe drin? Direkt Urlaubsplanung im Mai!

Im Juni wurde uns klar, dass die Job-Chancen mit der Impfung nur steigen können.

Im Juli haben wir an uns und unserem Leben gezweifelt, danke dafür.

© Screenshot via Jodel 2021

Im August wurde es dann völlig absurd?

Die Wahl im September hat wieder einmal gezeigt, wie schlimm die Jugend heutzutage ist...

© Screenshot via Jodel 2021

Ja, bereits im Oktober haben die Wintergefühle gekickt.

© Jodel

Und Last, but not Least: Im November schauen wir zurück auf Pre-Pandemie-Zeiten.

© Jodel

Ach ja, der Dezember hat uns vor Augen geführt, was sich in den letzten 3 Jahren so geändert hat.

© Screenshot via Jodel 2021
Zurück zur Startseite