Unser Jahresrückblick der besonderen Art – Best Of Jodel 2020

Leute, sind wir mal ehrlich: die Jodel-Community hat uns geholfen dieses verdammt verrückte Jahr 2020 irgendwie mit Humor zu überstehen. Wir sind sehr dankbar, dass wir euch auch in diesem Jahr jede Woche 11 wunderbare Jodel vorstellen konnten, die uns alle ein bisschen vom Alltag abgelenkt haben. Und genau aus diesem Grund wollen wir das Jahr auch genauso beenden: mit Humor und ein bisschen guter Laune. Hier kommt unser Jahresrückblick der besonderes Art: Best of Jodel 2020.

1. Fing schon mal gut an das Jahr im Januar:

© Screenshot via Jodel

2. Unser Valentinstag im Februar:

© Screenshot via Jodel

3. Und dann kam der erste Lockdown im März:

© Screenshot via Jodel

4. Im April wurde aus kleinen Alltagssituationen Tages- oder Wochenhighlights.

© Screenshot via Jodel

5. Im Mai konnten wir aber schon wieder ein bisschen positiver in die Zukunft blicken:

© Screenshot via Jodel

6. Sommerurlaub im Juni:

© Jodel

7. Im Juli haben wir uns mit tiefgründigen Fragen beschäftigt:

© Screenshot via Jodel

8. Im August wurde eine neue Redewendung eingeführt.

© Screenshot via Jodel

9. Im September gab es nen guten Finanztipp:

© Screenshot via Jodel

10. Es ist Oktober und wir müssen jetzt mal sagen:

© Jodel

11. Im November bekommen wir die Info, dass Weihnachten bis zu 10 Personen aufeinander treffen dürfen. Für einige ein Problem:

© Screenshot via Jodel

12. Im Dezember sagen wir: Tschüss 2020!

© Screenshot via Jodel
Weiterlesen in Leben
Sags deinen Freunden: