Hört das neue Album von Mac Miller vor allen anderen!

© Pressebild / Warner Music

Im September 2018 schockte eine Nachricht Hip Hop-Fans weltweit: Mac Miller war völlig überraschend im Alter von nur 26 Jahren gestorben. Zurück ließ er ein Erbe von fünf Studienalben, die in der Szene geschätzt und geliebt werden.

Doch vor seinem Tod entstanden zahlreiche Tracks, die schon weit fortgeschritten waren und für ein neues Album geplant waren. "Circles", so der Titel des Albums, sollte das Gegenstück zum Grammy-nominierten "Swimming" werden. Jetzt gibt es gute Nachrichten für alle Fans von Mac Miller: Das Album wird posthum veröffentlicht und zwar zwei Tage vor Macs Geburtstag am 17. Januar. Der erste Track "Good News" wurde bereits veröffentlicht und verspricht einiges!

Den Hamburger Fans bietet Warner Music etwas ganz Besonderes an: Vor allen anderen könnt ihr das finale Musikerbe von Mac Miller im Warner Music-Headquarter in Hamburg bereits am 16. Januar bei einem exklusiven Fan-Listening um 18:30 Uhr anhören. Neben dem Austausch mit anderen Miller-Liebhaber*innen, gibt es noch dazu ein Fan-Paket für euch obendrauf.

Wir verlosen dafür 1x2 Tickets unter allen, die uns bis zum 16.1.2020 um 12 Uhr eine Mail mit dem Betreff  "Circles" an [email protected] schicken. Für alle, die kein Glück haben: Hier könnt ihr das Album vorbestellen.

Weiterlesen in Leben
Sags deinen Freunden: