Die Woche in 11 Jodel "Urlaub 2020" und "Datenschutz"

Jodel, Jodel und noch mehr Jodel  – so wollen wir in Wochenende starten. Macht ihr mit? Wir haben wieder gesammelt, was die fleißigen Jodler*innen diese Woche so zu sagen hatten. Und dabei ist eine bunte Mischung rausgekommen:

1. Make Prüfungen great again!

© Jodel

2. "Die hören mich doch ab!11!1"

© Jodel

3. Hambug in a nutshell

© Jodel

4. Sparen könn' sie!

© Jodel

5. Hach, die guten alten Zeiten.

© Jodel

6. Urlaubsfeeling zuhause gefällig?

© Jodel

7. Denk mal drüber nach!

© Jodel

8. Deutschsein 101

© Jodel

9. Boomer.

© Jodel

10. Dicht gefolgt von "Dein Mikro ist aus!"

© Jodel

11. Bergauf? Das ist Hamburg hier!

© Jodel

Mit Unterstützung
Mit Vergnügen finanziert sich hauptsächlich durch Events und Werbung. Beides ist in den letzten Wochen stark zurückgegangen. Wenn du unsere Beiträge wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns über eine Spende über Paypal.

Zurück zur Startseite