Die besten 11 Jodel der Woche: "Mund-Nasen-Schutz" und "Norddeutscher Humor"

© Jodel

It's Friday, Friday, Friday! Und das bedeutet neben endlich Wochenende, dass es wieder eine ganze Ladung funny Jodel für euch gibt. Die Jodler*innen in Hamburg haben mal wieder ordentlich was in die App getickert und uns zum Lachen gebracht. Euch auch?

1. Noch einer: "Was macht ein Mathematiker beim Skifahren? Er rechnet mit Brüchen." Lol

© Jodel

2. "Dies ist ein Programm aus dem Internet, möchten Sie es wirklich ausführen?" Hell yeah!

© Jodel

3. Es ist doch wirklich nicht so schwer...

© Jodel

4. Dicht gefolgt von: "Ach, das ist nur ein kleiner Schauer!"

© Jodel

5. Autsch.

© Jodel

6. Peace, Leute!

© Jodel

7. Gilt auch für Frauen! Habt ihr keine Schweißdrüsen?!

8. Das sind wirklich nur Smarties!

© Jodel

9. Beziehungsstatus? Es ist kompliziert.

10. "Lass uns Freunde bleiben!"

11. Dating in Zeiten von Corona

Mit Unterstützung
Mit Vergnügen finanziert sich hauptsächlich durch Events und Werbung. Beides ist in den letzten Wochen stark zurückgegangen. Wenn du unsere Beiträge wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns über eine Spende über Paypal.

Zurück zur Startseite