Zweipunkteins: Die neapolitanische Pizza von Zweipunktnull gibt es jetzt auch in Eppendorf!

© Franzi Simon

Mmmhh, alleine der Gedanke an die köstliche Pizza aus Ottensen lässt uns das Wasser im Mund zusammenlaufen. Ein Glück, dass wir es nicht weit haben zur Pizzeria Zweipunktnull. Für alle jenseits der Altonaer Grenzen sah das allerdings ganz schön schwierig aus – bis jetzt! Denn jetzt gibt es das Zweipunkteins am Eppendorfer Weg!

Frühstück & Pizza – was will man mehr?

Inhaberin Cécile machte schon im letzten Jahr ihren zweiten Laden auf – noch mit dem Konzept, süße und herzhafte Crêpes zu servieren. Die gibt es noch immer, und zwar auf der Frühstückskarte am Wochenende! Da stehen neben den Crêpes auch frische Waffeln, Granolabowls, Eggs Benedict und frische Smoothies. Mhhh!

Neben einem neuen Frühstücksspot, hat Eppendorf jetzt aber auch eine grandiose Pizzeria dazu gewonnen. Wir empfehlen euch da ganz klar die Feta Love und die klassische Pizza Napoli mit Fior di Latte, Kapernäpfeln und Sardellen.

Zweipunkteins | Eppendorfer Weg 281 | Dienstag - Freitag: 17:00-22:00 Uhr, Samstag und Sonntag: 10:00-22:00 Uhr | mehr Info

Entdecke die besten Restaurants, Bars und Plätze in deiner Nähe.

Zur neuen Karte!
Zurück zur Startseite