Sex ist geil, aber habt ihr schon mal diese elf Dinge erlebt?

Puh, diesen Monat geht es ganz schön heiß her. Wir beschäftigen uns mit den Themen Sex, Liebe und Beziehungen. Das kann man ganz seriös und professionell angehen, aber auch etwas ironisch und mit Humor. Wir alle haben Spaß an der schönsten Nebensache der Welt, aber verglichen mit diesen elf Dingen, fällt uns schon schwer zu sagen, was denn nun besser ist. Was meint ihr denn, wenn wir fragen: Sex ist geil, aber habt ihr schon mal...

1. in der Rush Hour einen Sitzplatz ohne Sitznachbarn in der U-Bahn gehabt?

2. nach einem langen Urlaub außerhalb Hamburgs wieder in ein Franzbrötchen gebissen?

3. am Jungfernstieg einen Porschefahrer den Motor an der Ampel abwürgen sehen?

4. das erste Alster des Jahres auf dem Kantstein getrunken?

5. in den ruhigen Morgenstunden tief die Luft am Elbstrand eingeatmet?

6. die Hände am warmen Schmalzgebäck auf dem Weihnachtsmarkt gewärmt?

7. am Ende des Monats auf das Konto geguckt und eine schwarze, dreistellige Zahl gesehen?

8. den richtigen Ausgang am Hauptbahnhof auf den ersten Anhieb genommen?

9. Freitagabend ohne Reservierung einen Platz im Restaurant bekommen?

10. den FC St. Pauli aufsteigen sehen?

11. euch am Morgen nach einer durchzechten Partynacht das Fotoalbum auf dem Handy angeschaut?

Sags deinen Freunden: