Schwitzen für den guten Zweck – der Charity Ride im Hicycle Studio

© E wie einfach Pressematerial

Okay wow, was war denn da los? Die 30-Grad-Marke wurde dieses Jahr schon geknackt und das heißt, dass Shorts und Kleidchen aus den Schränken herausgekramt wurden. Jetzt mal ehrlich: Habt ihr auch gemerkt, dass die ursprüngliche Boyfriendhose eher einer Skinny Jeans gleicht? Jup, dito. Wie gut, dass E wie einfach euch kommenden Samstag ins Hicycle Studio in Eppendorf einlädt und ihr dort beim Trainieren auch noch etwas Gutes tun könnt!

Der perfekte Sport ist doch der, der Spaß macht, nicht so lang dauert und vor allem effektiv ist. Nun ratet mal, wo ihr all das bekommt: bei Hicycle! Hicycle ist ein knallhartes Cardio-Training auf dem Spinningbike. In 45 Minuten strampelt ihr zu coolen Beats und trainiert dabei den ganzen Körper. Dabei kommt ihr an eure Grenzen und merkt wie viel Energie in eurem Körper steckt. Beim Charity Ride am 15.06. könnt ihr genau diese Energie an diejenigen weitergeben, die es gebrauchen können. Der Energieversorger E wie einfach rechnet die verbrauchten Kalorien, die erstrampelt werden,  in kWh um und spendet den Geldwert an das Kinder-Hospiz Sternenbrücke.

© Hicycle

Wer jetzt Angst hat, dass nur Profisportler kommen, den können wir beruhigen: Hicycle ist für jeden geeignet. Es geht nicht darum wir fit ihr seid oder ob ihr euch die Choreos merken könnt. Hauptsache ihr seid motiviert, habt Spaß daran und gebt euer Bestes für den guten Zweck! Wer zum ersten Mal kommt, dem können wir den Tipp geben eines der Bikes ab Reihe drei zu buchen, denn da könnt ihr euch einfacher an den anderen Teilnehmern orientieren.

Wollt ihr nun auch dabei sein? Null Problemo! Wir verlosen jeweils zwei Plätze für die Classes um 15:00, 16:00, 17:00 und 18:00 Uhr. Schreibt uns dafür eine Direct Message auf Instagram bis zum 14.06. um 12:00 Uhr und ihr seid im Lostopf mit dabei. Wollt ihr auf Nummer sicher gehen und auf jeden Fall dabei sein? Dann meldet euch bei Hicycle an und bucht unter dem Reiter „Events“ ein Pop-up-Bike. Mit dem Code „EwieeinfachGutesTun“ wird dieses Workout sogar kostenlos! Falls ihr keinen Platz ergattern konntet, aber trotzdem etwas Gutes tun wollt, könnt ihr in der Facebookveranstaltung auf den "Spenden"-Button drücken und zusätzlich spenden.

Es gibt keine Ausreden mehr! Meldet euch an, tut was für euren Körper, eure Gesundheit und füllt euer Karmakonto mit Pluspunkten auf. Happy Riding!

Sags deinen Freunden: