Spitzt eure Ohren! Libratone bringt gute Musik und besten Sound nach Hamburg!

@ Pressematerial Libratone

Was bringt das Herz fast zum Brechen und den Popo richtig zum Wackeln? Die Rede ist von der Musik. Nichts anderes kann unsere Gefühle so schnell durcheinander bringen, uns zurück in den schlimmsten Liebeskummer versetzen oder einen richtig in Feierlaune bringen. Die richtige Musik kann den schönsten Moment noch schöner machen und uns sogar in andere Sphären katapultieren. Es gibt nur eine Sache, die Musik richtig versauen kann und das ist: schlechter Sound. Nichts ist schlimmer als übersteuerte Boxen und schlechte Soundqualität, deswegen wollen wir euch ein Event ans Herz legen, bei dem sowas garantiert nicht passieren wird.

Im Rahmen der "Free the Sound" Kampagne hat Libratone einige der besten Stimmen Europas ins Boot geholt und gibt ihnen eine Plattform, wo sie gehört werden und ihr Können unter Beweis stellen können. Am 02. Mai 2019 habt ihr die Möglichkeit die Künstler Adam Wendler, Novine und Nosoyo live im Gravis Store an der Hamburger Uni zu erleben und bei kühlen Drinks und Snacks den Stimmgewalten bei bestem Sound zu lauschen.

Der kanadische Folk-Sänger Adam Wendler nahm mit 15 Jahren das erste Mal eine Gitarre in die Hand und legte sie seither nicht mehr weg. 2018 veröffentlichte er mit "All or nothing" seine dritte Platte und spielt auch einige seiner Songs live vor!

Auch mit an Bord ist die Singer-Songwriterin Novine. Lasst euch von ihrer Powerstimme in Kombination mit dreamigen Klängen verzaubern, die durch die Libratone Lautsprecher perfekt in Szene gesetzt werden.

Abgerundet wird der Abend mit dem Electro-Indie-Duo Nosoyo. Nach ihrem Musikstudium in Amsterdam, zogen Donata Kramarz und Daïm de Rijke zusammen nach Berlin um dort 2017 ihr Debüt "Resonate" aufzunehmen.

Wer sich seine neuen (oder auch alten) Lieblingskünstler zuhause in bester Klangqualität anhören möchte, kann das mit den ZIPP 2 und ZIPP MINI 2. Diese zwei kabellosen Speaker wollen mit ihrem minimalistisch-dänischen Design vor allem mit ihrem satten Sound das Hörerlebnis verbessern. Weiterer Pluspunkt: die glasklare Akustik, ausdauernde Batterien und eine Verbindung zu Amazons Alexa. Dadurch muss keiner mehr live oder zu Hause eine dumpfe Stimme und matschige Bässe ertragen.

Wer also die Künstler einmal live sehen und dabei gleichzeitig 10% beim Kauf eines ZIPP 2 oder ZIPP MINI 2 sparen möchte, sollte unbedingt bei Gravis vorbeischauen. Die Konzerte sind kostenlos – also hin da!

Hier nochmal alle Infos auf einem Blick:

Zum Facebook-Event
Konzert mit: Adam Wendler, Novine und Nosoyo
Wann: 02. Mai 2019
Uhrzeit: 17:00 Uhr
Wo: Gravis, Grindelallee 25, 20146 Hamburg

Dieser Beitrag ist bezahlt von Libratone.

Sags deinen Freunden: