Musik zwischen Fischbrötchenbude und Bierbrauerei: Das BOOZE CRUISE Festival geht in Runde vier

© Booze Cruise Festival via Pressematerial

Alle Punk- und Indiefans sollten genau jetzt ihren Terminkalender und einen Textmarker zücken: Am Pfingstwochenende (07.-10.Juni 2019) geht das BOOZE CRUISE Festival in die vierte Runde. Kein Grund zum Augenreiben, ihr habt euch nicht verlesen – euch erwartet drei Tage lang ein spitzenmäßiges LineUp.

Beste Musik zwischen Fischbrötchenbude, Bierbrauerei und umgebauten Hafenfähren

Zu insgesamt 70 Bands könnt ihr feiern und tanzen, was das Zeug hält. Selbstverständlich wäre es schon cool genug, würde das Festival ausschließlich in den uns bekannten Clubs stattfinden, aber das Team setzt noch einen oben drauf und lädt euch in extravagante Locations ein: Zwischen Fischbrötchenbude, Bierbrauerei und umgebauter Hafenfähre könnt ihr euren musikalischen Favoriten lauschen. Wem das an Hamburg-Feeling noch nicht reicht – es kommt noch dicker! Am Samstag gibt es neben Cocktails aus echten Ananas (was zugegebenermaßen nicht so viel mit Hamburg zu tun hat) noch die Möglichkeit sich tätowieren zu lassen. Ihr könnt zwischen verschiedenen Booze Cruise-Motiven wählen, die überwiegend einen Hamburgbezug haben werden.

Von der Geburtstagsparty zum echten Geheimtipp

Eigentlich wollten Stefan, Jonas und ein paar Freunde bloß den Geburtstag ihres Fanzines DOWNPOUR feiern, als sie vor vier Jahren zwei Bands auf die MS Heidi einluden. Daraus wurde ein stetig wachsendes Fest mit Bands, die ihr sonst auf keinem Festival zu hören bekommt. Ihr merkt: Hier steckt Herzblut drin. Dieses Jahr dürft ihr euch auf Hot Snakes, Chamberlain und as friend trust freuen.

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Zurück zur Startseite