Die Woche in 11 Jodel – "Handgemenge vor'm Joggen","Stockholm-Syndrom" und "Nackenklatscher und Sex"

© Screenshot via Jodel

Was war das bitte für eine Woche, Leute? Während die einen Herzen auf Wolke sieben schwebten, wurden andere gebrochen. Liebesbekundungen wurden ausgesprochen, Körbe und Nackenklatscher verteilt und romantische Pläne ohne Partner geschmiedet. Aber: Natürlich sind noch andere weltbewegende Dinge passiert. Alles, was ihr wissen müsst, gibt's wie immer in unseren elf Jodel der Woche:

1. Jetzt bloß nicht heulen …

© Screenshot via Jodel

2. Love is in the air

© Screenshot via Jodel

3. Es gibt für alles eine Lösung. Alles!

© Screenshot via Jodel

4. Ha.Ha.Ha. Da ist wohl eine*r mit dem falschen Fuß aus dem Bett geplumpst

© Screenshot via Jodel

5. In love with Schnaps – auf ihn ist Verlass

© Screenshot via Jodel

6. Oder man schaufelt sich alles vor dem Fernsehr auf einmal rein

© Screenshot via Jodel

7. Wir finden das schon ziemlich süß

© Screenshot via Jodel

8. Immerhin gefüllt mit Bier … Immerhin das

© Screenshot via Jodel

9. Ganz verrückte Idee: Liegt vielleicht am Lernen

© Screenshot via Jodel

10. Und ihr so?

© Screenshot via Jodel

11. Probiert es aus und lasst uns wissen, wie es war. Danke

© Screenshot via Jodel
Zurück zur Startseite