Die knuspernde Milka Kekse Tour macht Stopp in Hamburg!

© Milka

Wir sind uns da einig mit dem wuscheligen blauen Krümelmonster: Keeeeekse sind super! Und noch besser schmeckt das knusprige Gebäck in Gesellschaft. Das erinnert uns an Zeiten bei Oma auf dem Sofa oder beim Spielen mit den Nachbarskindern, wenn eine ganze Packung gemeinsam geleert wurde.

© Milka

Gemeinsam Keks-Momente erleben

Genau das hat sich Milka auch gedacht und geht quer durch Deutschland auf Milka Kekse Tour. Schnappt euch eure Freund*innen oder Familie und kommt zum mobilen Milka Kekse Café in die Europa-Passage! Am Freitag, den 07. Juni und Samstag, den 08. Juni erwarten euch in der Hamburger Innenstadt nicht nur die köstlichen Milka Kekse und Küchlein, die ihr gemeinsam umsonst probieren könnt, sondern auch ein Barista, der euch frische Kaffeekreationen zubereitet und eine interaktive Foto-Box, um den gemeinsamen Moment direkt festzuhalten.

Übrigens: wer auf den Geschmack gekommen ist, der*die erhält in ausgewählten Supermärkten beim Kauf von zwei Milka Kekse Packungen oder Küchlein Produkten eine von sechs Sammelfiguren – und die lassen sich im mobilen Café solange der Vorrat reicht direkt gegen einen Kaffee eintauschen!

Milka Kekse Tour | 07. & 08. Juni 2019 | Europa-Passage Hamburg | Ballindamm 40, 20095 Hamburg | mehr Info 

Für diesen Beitrag wurden wir von Milka bezahlt.

Weiterlesen in Stadt
Sags deinen Freunden: