11 Sexting-Fails, die ihr besser nicht nachmachen solltet

Sexting sollte vor allem eins: Spaß machen und ordentlich einheizen. Aber dank Autokorrektur oder Menschen, die Situationen falsch einschätzen, kommt es doch immer mal wieder zu amüsanten Sextingsfails. Wenn die hotte Nachricht zum Beispiel an die falsche Nummer gesendet wird – oder aus einem scharfen Anmachspruch eine wahnsinnig komische Situation entsteht. Wir haben die Untiefen des Internets (mit Schamesröte im Gesicht!) durchwühlt und für euch die 11 lustigsten Sextingsfails zusammengesucht, bei denen es dann doch nicht mehr so heiß herging.

 

1. So romantisch!

2. Lass uns Freunde bleiben.

3. Einige Fragen sollte man einfach mal sein lassen.

4. Vorsichtig, diese Nachricht ist ansteckend!

5. Einfach schön. Warm, weich und schön.

6. Rest in Peace.

7. Irgendwas ist einfach mal gut!

8. Jaa, blöd vertippt, ne.

9. Sorry!

10. Das nennt man PRIORITÄTEN!

11. Heut mal nicht.

Sags deinen Freunden: