Was OMR sonst so macht, wenn nicht gerade Festival ist

© Online Marketing Rockstars

Seit heute sind die Messehallen fest in der Hand der Online Marketing Rockstars. Zwei Tage lang sind auf der Konferenz Speaker zu allem, was die gigantische Marketing-Welt bereithält: Gründer, Manager und Social Media Stars erzählen von ihren Erfahrungen und geben Einblicke in ihre eigene Lebenswelt des Marketings. Auch Matze von Mit Vergnügen gibt einen Einblick seine Arbeit als Founder des Medienunternehmens und als Podcast-Macher.

Was die guten Jungs und Mädels von den OMR sonst noch so das Jahr über treiben, haben wir für euch in einer kleinen Übersicht zusammengefasst. Denn neben dem Festival geht noch viel mehr! Checkt das aus:

Daily! Content! Content! Content!

Verlässlich wie der Regen im Hamburger Sommer erscheint jeden Tag ein neuer Artikel auf der Seite. Nicht nur deutsche Marketing-People erzählen von Entwicklungen der letzten Monate, geben Einblicke in interne Prozesse. Wenn jemand Ahnung von Marketing hat, dann genau die Leute, die hier tagtäglich auf der Seite und über Facebook berichten dürfen.

Podcast! Podcasts! Podcasts!

Verkatert am Sonntag Nachmittag oder zwischendurch auf der Arbeit: Podcasts sind die vielleicht schlauste Art, um sich schnell mit Infos berieseln zu lassen. Beim Mosports Podcast spricht Moritz Fürste mit den spannendsten Sportlern der Republik über Karriere, das Leben danach und was die Ligen sonst so beschäftigt.

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Philipp Westermeyer behandelt im Podcasts-Schlachtschiff der OMR alles, was digitales Marketing betrifft. Mit "Machern, Könnern und guten Freunden" spricht er über Erfahrungen, auch Abseits der Branche. Medienaffine Persönlichkeiten wie Micky Beisenherz waren schon zu Gast, aber auch polarisierende Menschen wie Kai Dieckmann sprechen über ihren Alltag in Medienunternehmen.

Und alles andere!

Der YouTube-Channel wird regelmäßig mit kostenlosem Content gefüllt, der für jeden frei zugänglich ist. Über Seminare und Konferenzen das ganze Jahr über könnt ihr euch auf dem Laufendem halten, was in der Medienwelt so alles passiert und passieren wird.

Kommt schon 'ne ganze Menge bei rum – auch wenn gerade nicht die Messehallen besetzt sind.

Zurück zur Startseite