Sonntag, 24.06. Vergnügtes Hoffest – Hof der MVHH Redaktion

© Mit Vergnügen Hamburg

Der Sommer hat sich bis jetzt von seiner fast allerbesten Seite gezeigt und genau das wollen wir mit euch feiern – bei unseren vergnügten Hoffest. Und wo könnte kühle Brause und leckerer Kuchen besser schmecken, als im gemütlichen Hof unserer vergnügten Redaktion?

Genau, nirgends – deshalb: Schnappt euch warme und bequeme Kleidung, euren liebsten Kuchen und eure Freunde*innen/Bekannte/Kuschelpartner*innen/Kollegen*innen und schnackt und schnabuliert mit uns. Wir sorgen für leckere Getränke, tolle Musik von Mia Diekow, gelbe Ballons und haben die gesamte vergnügte Bande zusammengetrommelt.

Für unseren erfrischenden und leckeren Support sorgen: Bulmers Cider (DE)Generation RieslingSüdtiroler Apfel g.g.A., Südtiroler Speck g.g.A. und damit die Musik den ganzen Tag nicht still steht, haben wir unsere DOCKIN Box am Start. Sie sorgt für die richtigen Beats.

Du solltest hingehen, wenn: du die gesamte vergnügte Bande mal persönlich kennenlernen möchtest oder deiner Sonntags-Kaffee-und-Kuchen-Verabredung einen frischen Schwung geben möchtest.

Wen wirst du hier treffen: sehr vergnügte Menschen mit Kuchenkrümeln am Mund

Das perfekte Accessoire: Gute Laune – wenn die Sonne nicht aus allen Löchern strahlt, strahlen eben wir

Hashtags zum Mitnehmen: #mvhh #mitvergnuegenhamburg #vergnuegteshoffest #hh #040

Das kannst du dir schon mal ansehen: ZU DEN FOTOS UNSERES PICKNICKS VOM LETZTEN JAHR, GEHT'S -> HIER <-
©Smilla Dankert

Vergnügte Redaktion

Eimsbütteler Chaussee 23, 20259 Hamburg
Beginn: 15 Uhr | Eintritt: frei | Mehr Info

Weiterlesen in
Sags deinen Freunden: