Nach 9 Jahren: Muff Potter sind zurück und gehen auf Tour!

© Felix Gebhard, Bearbeitung Antje Schröder

Irgendwie ist die leise Hoffnung eines jeden Muff Potter Fans nie so ganz verschwunden, Nagel und die Jungs irgendwann mal wieder Live zu sehen. Auf der Abschiedstour durch Deutschland wurde geschwitzt, geweint und irgendwie auch der Sarg zu Grabe getragen. Es sollte der 27. August 2018 sein, an dem Alles anders wurde.

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Muff Potter Tourtrailer

Die gute Nachricht am Montag. Muff Potter sind zurück! Exklusive Hardtickets ab Mittwoch 10 Uhr im Shop van Cleef.

24.01. Köln - Gloria
25.01. Hamburg - Markthalle-Hamburg
26.01. Berlin - Festsaal Kreuzberg
31.01. Leipzig - Conne Island
01.02. München - Hansa 39
02.02. Wiesbaden - Schlachthof Wiesbaden
03.02. Münster - Skaters Palace

Posted by Grand Hotel van Cleef on Monday, August 27, 2018

Bereits am vergangenen Wochenende spielte die Band überraschenderweise auf einem der wichtigsten Festivals Deutschlands – dem Jamel rockt den Förster und bezogen Stellung gegen Rassismus. Dass eine komplette Tour ansteht, war zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu erahnen. In Hamburg beehrt uns die Band in der Markthalle – wem das jedoch nicht genug ist, kann Muff Potter auf sechs weiteren Gigs besuchen! Der Vorverkauf startet kommenden Mittwoch ab 10:00 Uhr über den Shop van Cleef.

Die Dates für 2019:

24.01. Köln - Gloria
25.01. Hamburg - Markthalle-Hamburg
26.01. Berlin - Festsaal Kreuzberg
31.01. Leipzig - Conne Island
01.02. München - Hansa 39
02.02. Wiesbaden - Schlachthof Wiesbaden
03.02. Münster - Skaters Palace

 

 

Zurück zur Startseite