Donnerstag, 14.06. NEON, die Abrissparty – FITZGERALD

© Pressematerial via Fitzgerald Bar & Club

Insgesamt 15 Jahre stand die NEON uns in Fragen rund um Liebe, Studium und Freundschaft zur Seite – jetzt singen wir leise "In Hamburg sagt man Tschüss". Das einzig gute an der Situation: Digital geht es weiter mit NEON! Aber ist das dann noch das Gleiche? Das entscheidet ihr. Das NEON-Team möchte jedenfalls mit euch feiern, Danke sagen, sich verabschieden und ein letztes Mal die Hütte abreißen.

Du solltest hingehen, wenn: du NEON-Leser mit Herz und Seele warst.

Wen wirst du hier treffen: Die ganze NEON-Family und ihre Leser

Das perfekte Accessoire: Hand auf's Herz – wir packen unsere Taschentücher ein. Bestimmt fließt die ein oder andere Träne.

Hashtags zum Mitnehmen: #neonabriss #tschüssneon #dankeneon

Das kannst du dir schon mal ansehen:

FITZGERALD BAR & CLUB

Große Elbstraße 14, 22767 Hamburg
Beginn: 20 Uhr | Eintritt: frei | Mehr Info

Weiterlesen in Musik
Sags deinen Freunden: