Die Woche in Hamburg in 11 Jodel – "Wütende Schnecken & die große Jogginghosen-Lüge"

© Jodel

Der Jahrhundertsommer in Hamburg ist schon eine geile Sache – bis man mit den Öffis fahren muss. Schon an kalten Tagen eng und schlimm genug, wird es bei Hitze erst recht unerträglich. Man schwitzt, der Mensch neben einem schwitzt –schwitzenden Körper stoßen bei jeder Bremsung mit einen "Flatsch"-Geräusch gegeneinander. Und wäre das nicht schon ekelig genug, vergessen viele dann auch noch ihr DEO!!! Die Hölle auf Erden, oder eher auf Rädern. Was die Hamburger*innen sonst noch so aufgeregt hat, voilà, die 11 Jodel der Woche:

1. Das wird garantiert kein Kalenderspruch.

© Jodel

2. Whaaaaattt?!

© Jodel

3. Vielleicht lieber ein Job ohne Kleiderordnung?

© Jodel

4. Wo dürfen wir unterschreiben?

© Jodel

5. Hallelujah!

© Jodel

6. True dat.

© Jodel

7. Ein Wutbürger, ein Wutbürger!

© Jodel

8. IM TV IST DOCH ALLES FAKE!!!!111!!

© Jodel

9. Selbstliebe? Ganz ganz low.

© Jodel

10. Gut, dass es nicht der Fön war.

© Jodel

11. JAAAA!!!!

© Jodel
Zurück zur Startseite