Die Woche in Hamburg in 11 Jodel – „Sexuell frustriert in Hamburg“

Klar, jeder hat mal einen miesen Tag. Entweder lässt man seine ganze Grimmigkeit an Freund*innen und Kolleg*innen ab, was natürlich nicht so die schlauste Idee ist. Oder man setzt sich mit Kopfhörern in die Bahn, blickt sein Gegenüber hasserfüllt an, weil da gerade viel zu gute Laune herrscht. Bisschen konstruktiver, aber immer noch nicht das Wahre. Oder man nimmt an Gewinnspielen teil, nur um die Chance der anderen zu verringern. Passive-aggressive behaviour at its best...

2. 1 nicer boy, d1 Opa...

© Jodel

2. Super, genau wie er es sich vorgestellt hat

© Jodel

3. ヽ(。_°)ノ

© Jodel

4. How To: Karma-Minuspunkte sammeln

© Jodel

5. Definitiv ein Hardskill...

© Jodel

6. Da ist jemand echt verzweifelt...

© Jodel

7. Keine Ahnung warum...

© Jodel

8. Lebenserwartung Level: 0

© Jodel

9. Kühne und Reemtsma so: Watch Me!

© Jodel

10. Oh äähh.. Danke

© Jodel

11. Danke dafür

© Jodel
Zurück zur Startseite