Die Woche in Hamburg in 11 Jodel – „Netflix vs. Hausarbeit“

© Jodel

Du sitzt seelenruhig an deinem Schreibtisch, kippst dir die dritte Kanne Kaffee in den Schlund und schreibst an deiner Seminararbeit. Doch plötzlich ein Licht am Fenster: Aliens ziehen dich durch ein grelles Licht an Bord des Mutterschiffes, um an dir Experimente durchzuführen. Nach erfolgreicher Operation setzen sie dich wieder an den Schreibtisch, löschen deine Erinnerung und öffnen Netflix in deinem Browser. "Merkwürdig. Ich hab eben doch noch an der Arbeit geschrieben?" fragst du dich. Anders lässt es sich nicht erklären. wirklich nicht...

1. Naja, da ist was dran...

© Jodel

2. Reden ist silber und so

© Jodel

3. UNDANKBARES PACK!!!!!!!1!!!!

© Jodel

4. Ok, das ist hart!

© Jodel

5. Die ganze Arbeit umsonst!

© Jodel

6. Sorry, der tat weh!

© Jodel

7. Eigentlich der bessere Name

© Jodel

8. Der Vollbart kommt zum Renteneintritt

© Jodel

9. Ja genau, so funktioniert das...

© Jodel

10. OPA!??!?!?!!

© Jodel

11. Jeden Tag der selbe Struggle!

© Jodel
Zurück zur Startseite