Die Woche in Hamburg in 11 Jodel – „Immun dank Tafelschwamm“

© Jodel

Man beginnt sein Studium und fühlt sich plötzlich erwachsen. Gedanken fließen noch und nöcher – man fühlt sich als der(!) Visionär des 21. Jahrhunderts! Nach vier Woche ist der Drops auch gelutscht und der Exmatrikulationsantrag ausgedruckt: "War doch nicht so meins", "Wollte nur mal ausprobieren" oder "Zuckerberg hat auch abgebrochen" sind die ewigen Floskeln, die deine Mitmenschen sich anhören müssen. Als ob du das neue Facebook gründen wirst. Sorry, das zieht nicht!

1. Kann man mal versuchen

© Jodel

2. Aber... aber...

© Jodel

3. Didn't see that coming

© Jodel

4. ...oder Tele6

© Jodel

5. Praise the Lord!

© Jodel

6. *bricht in Tränen aus*

© Jodel

7. Lass es einfach raus!

© Jodel

8. Gegeben, digga!

© Jodel

9. Ok, der saß...

© Jodel

10. Geradezu antik!

© Jodel

11. Auf Anna war nie Verlass!!!!!!!1!!!!

© Jodel
Zurück zur Startseite