Die Woche in Hamburg in 11 Jodel – „Eduroam & Einsamkeit“

© Jodel

"Wenn das eduroam nicht bis zur Toilette reicht, weshalb sollte ich dann zur Toilette gehen?" mag man sich an der Uni Hamburg fragen. Ist es doch eine Tatsache, dass das Internet am Campus eh nur für Jodel, Instagram und Netflix genutzt wird. Sei es drum. Die Toilette, an der das WLAN an der Uni Hamburg einwandfrei funktioniert, muss erst noch gebaut werden. Genau das hat auch diese Woche wieder ein Hamburger Jodler erfahren müssen.

1. Fahrradweg? Mir doch egal!

© Jodel

2. Shots fired!

© Jodel

3. Die traurigste Kurzgeschichte der Welt

© Jodel

4. Y'all living in 2018, but this girl's living in 1018

© Jodel

5. So nah waren wir noch nie am Weltfrieden dran

© Jodel

6. Ach Uni-WLAN, auf dich ist Verlass!

© Jodel

7. Ups

© Jodel

8. Hätte ja schlimmer laufen können...

© Jodel

9. Always...

© Jodel

10. Oh come on...

© Jodel

11. "Aber Opa!!!!"

© Jodel
Sags deinen Freunden: