Die Woche in Hamburg in 11 Jodel – „Dönermann und Datenvolumen“

Eigentlich ein bisschen traurig: deine Mama ruft dich an, nur um mal zu hören wie es dir so geht. "Ja Mama, ich komm schon klar", "Nein, ich hab nicht angefangen zu rauchen" oder "Nein, ich hab deine Tupperdose hier nicht rumliegen" sind die üblichen Floskeln, die die andere Seite des Hörers erreichen. Aber dass sie dich zum Hundertsten mal danach fragt, was du nochmal genau studierst? Naja, wenigstens gibt es noch einen, der wirklich Interesse an dir zeigt...

1. Beten hilft...

© Jodel

2. Ein Messerwerfer betritt die Manege

© Jodel

3. Sad but true...

© Jodel

4. Uni Hamburg ain't got no money

© Jodel

5. Äähh.. Ehrenmann, oder so?

© Jodel

6. "Wie geht's dir? Was macht linke und rechte Socke?"

© Jodel

7. How To: sich selbst überlisten

© Jodel

8. Du hast den Job! Nicht.

© Jodel

9. "ABER ES IST MEIN GUTES RÄÄÄÄÄÄÄÄÄCHT!"

© Jodel

10. Reliable as fuck!

© Jodel

11. Beste Entscheidung!!!!!1!!

© Jodel
Zurück zur Startseite