In welcher Hamburger Bar trinkt ihr am liebsten? Stimmt ab!

Chambre Basse | © Andreas Baur | Sony Alpha 7 II

Hamburg wurde in den letzten Jahren regelrecht überflutet – überflutet von guten Bars! Von der schicken Winebar in Eppendorf, über die fancy Cocktail-Bar in Eimsbush, bis hin zum neuen funky Szene-Hotspot auf dem Schulterblatt: Hamburg ist definitiv ein paar Plätze auf dem Weg zum Cocktail-Olymp nach oben geklettert.

Und doch gibt es ihn: den einen Laden, in den es dich immer wieder zieht. Die Bar, in der du mit dem Barkeeper per Du bist oder wo es schlicht und ergreifend den besten Gin Tonic/Moscow Mule/Wasauchimmer gibt. Und genau deshalb brauchen wir dich – um ein für alle mal zu klären, welche Bar wirklich(!) die beste der Stadt ist! Das Ergebnis gibt's kommende Woche in unserem Guide zu den Lieblings-Bars der Mit Vergnügen Hamburg-Leser! Stimmt ab!

Entdecke die besten Restaurants, Bars und Plätze in deiner Nähe.

Zur neuen Karte!
Zurück zur Startseite