Fest & Flauschig Live in Hamburg – wir haben Tickets für euch!

© David Daub | Wildfoxrunning via Spotify Pressematerial

Seit bereits sechs Jahren sorgen Janni und Olli dafür, dass euer Sonntag mehr hergibt, als Auskatern, Wäschewaschen und mit Oma telefonieren. Damals noch unter dem Namen "Sanft & Sorgfältig" bei Radio Eins schlichen sich Böhmermann und Schulz in eure Gehörgänge und erzählten von Ziegen aus dem Saarland und Plattenläden in Stellingen.

Jahre später heißt das Ganze Fest & Flauschig und findet im Internet statt – nicht mehr in provinziellen Radiogefilden. Doch nicht morgen. Morgen kommen die beiden direkt in die Hansestadt, genauer gesagt nach Alsterdorf – und noch genauer gesagt in die Alsterdorfer Sporthalle. Denn dort wird die 100. Folge live aufgenommen und zwar vor ausverkauftem Haus!

Ja, das Dinge ist ausverkauft, wissen wir auch. Aber...

...wir wären nicht Mit Vergnügen Hamburg, wenn wir nicht 3x2 Leute dorthin schicken würden! Wer zufällig morgen Abend nichts Besseres zu tun haben sollte (ihr habt definitiv nicht Besseres zu tun!), schreibt uns einfach bis zum 17.09. um 16:30 eine Mail an [email protected] mit dem Betreff #fundf100 und erzählt, weshalb ihr dringend dabei sein müsst und schon seid ihr im Lostopf. Viel Glück!

Zurück zur Startseite